freiberufler Art Director / Video Editor auf freelance.de

Art Director / Video Editor

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 34560 Fritzlar
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 04.07.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Art Director mit Schwerpunkt im Bereich Video und Content auf Freelancer Basis. Nebenbei arbeite ich für Studio Wilmersdorf als Cutter für Große Marken und Kampangien.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Bildschnitt
  • Design (allg.)
  • Motion
  • Social Media Marketing
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video Editor (Festanstellung)
Studio Wilmersdorf, Berlin
11/2021 – offen (2 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Video Editor und Post-Producer, Leitung Marketing und Brand

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.), Bildschnitt, Tonschnitt, Videoproduktion

Art Director (Festanstellung)
Bttr Agency Berlin, Berlin
4/2021 – 10/2023 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Art Director for Bands, Conception of Marketing Campaigns, Social Media Content, Brand Development

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Videoproduktion, Social Media Marketing

Freelance Creative Director (Video)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2018 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Conception, development and production of music videos, commercials and marketing videos as director and creative dircetor for various companies.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Bildschnitt, Design (allg.), Videoproduktion

Zertifikate

12 Week Full Stack Web Development Bootcamp
Spiced Academy
2020

Ausbildung

Communication Design Bachelor Degree
1,3
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
2018
Berlin

Über mich

Durch Jahrelange Arbeit als Freelancer, ein abgeschlossenes Kommunikationsdesign Studium so wie diverse Erfahrungen in der Agentur Welt, habe ich breite Erfahrungen in der gesamten Produktions-Pipeline sammeln können und kann sowohl Full-Service als auch im Team meine Fähigkeiten anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
94
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden