freiberufler Videoproduktion auf freelance.de

Videoproduktion

offline
  • 59‐79€/Stunde
  • 06766 Bitterfeld-Wolfen
  • Europa
  • de  |  en
  • 28.12.2023

Kurzvorstellung

Kinemedia ist eine Agentur mit der Haupttätigkeit im Bereich: Beratung, Produktion und Ausspielung von Videomarketing Kampagnen. (Image, Rekruiting, Werbe- und Produktspots) sowie 3D und VFX Arbeiten. Referenzen finden Sie auf meiner Webseite

Auszug Referenzen (1)

"Sehr professionelle und zuverlässigen Zusammenarbeit bei unterschiedlichen Projekten."
Filmproduktion
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzept Erstellung für Werbefilm,
Dreharbeiten,
Postproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Drehbuch, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Architekturvisualisierung
  • Bildschnitt
  • Blender
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Creative direction
  • Filmtechnik
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Filmproduktion
Kundenname anonymisiert, Bitterfeld
5/2023 – 6/2023 (2 Monate)
Digitalisierung
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzept Erstellung für Werbefilm,
Dreharbeiten,
Postproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Premiere Pro, Drehbuch, Videoproduktion

Filmproduktion
Kundenname anonymisiert, Dessau
6/2021 – 7/2021 (2 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption eines Imagefilms,
Dreharbeiten (Kameraarbeit, Beleuchtung)
Postproduktion (Schnitt, Farbkorrektur, Colorgrading)

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Creative direction, Filmtechnik, Premiere Pro, Videoproduktion

Ausbildung

BWL Schwerpunkt Marketing & Digitale Medien
Bachelor of Arts
IBA Leipzig
2022
Leipzig

Über mich

Ich habe ein Duales Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und Digitale Medien abgeschlossen. Anschließend habe ich einige Zeit als Marketingleiter gearbeitet. Nebenher bin ich schon seit 2017 als selbstständiger Fotograf und Videograf tätig gewesen. Seit Anfang 2023 bin ich dann mit meiner Agentur Kinemedia Selbstständig.

Weitere Kenntnisse

Ich versuche meine Kunden immer gesamtheitlich zu betreuen. Das heißt von der Beratung und Konzeption bis zu Ausspielung der Videos. Die Kampagnen sollen möglichst aus einem Guss gedacht werden. So entstehen am Ende auch Videos, die eine Marketingbotschaft eingängig vermitteln.

Neben der "Klassischen" Videoproduktion erstelle ich auch 3D Inhalte.
Sei es für Produktvisualisierungen oder Spezialeffekte in Videos und Filmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
175
Alter
24
Berufserfahrung
6 Jahre und 10 Monate (seit 06/2017)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden