freiberufler Marken - und Mediaberatung auf freelance.de

Marken - und Mediaberatung

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 100€/Stunde
  • 60598 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 31.03.2024

Kurzvorstellung

Von der präzisen Zielgruppenanalyse über die strategische Werbekonzeption bis zu effektiven Mediaplanung unterstütze Sie dabei, Ihre Werbeinvestition optimal zu nutzen und maximale Ergebnisse zu erzielen.

Qualifikationen

  • Integrierte Kommunikation
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kommunikationsberatung
  • Kommunikationsstrategie
  • Marktforschung / -analyse
  • Marktkommunikation
  • Marktpotenzialanalyse
  • Mediaplanung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zielgruppenstrategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
8/2014 – offen (9 Jahre, 9 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mit umfassenden Kenntnissen der best4planning, der Reiseanalyse und der Sinus Milieus habe ich relevante Zielgruppen und ihr Mediennutzungsverhalten analysiert, daraus Kommunikationsstrategien entwickelt und diese in der Kreation und Media-Planung umgesetzt. Den gesamten Media-Einkauf habe ich geleitet und überwacht, wie auch sämtliche Controlling- und Dokumentationsprozesse.

Eingesetzte Qualifikationen

Integrierte Kommunikation, Kommunikations-Konzepte, Kommunikationsberatung, Kommunikationsstrategie, Marktforschung / -analyse, Marktkommunikation, Marktpotenzialanalyse, Mediaplanung, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenstrategie

Über mich

Seit über zwei Jahrzehnten stehe ich Unternehmen aus verschiedenen Branchen zur Seite, um sie mit innovativen Marketingstrategien und kreativen Kommunikationskonzepten zu unterstützen.
Meine Leidenschaft für das, was ich tue, treibt mich immer wieder an, nach neuen Wegen, frischen Ideen und außergewöhnlichen Umsetzungen zu suchen.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden Erfolge zu feiern und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Weitere Kenntnisse

Markt- und Zielgruppenanalysen

Markenentwicklung

Kommunikationskonzepte Kreation

Mediastrategie und Mediaplanung, national und regional

Medien: Print, Audio, ATV, CTV, Instream, Native Advertising

Branchenerfahrung: Touristik, Freizeitwelten, Nahrungsmittel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
142
Alter
58
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden