freiberufler IT developer auf freelance.de

IT developer

offline
  • 35€/Stunde
  • 76530 Baden-Baden
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 03.09.2023

Kurzvorstellung

Ich habe mehrere Formationen und viel Erfahrung in verschiedenen IT-bezogenen Bereichen. Ich bin immer bereit für neue Projekte. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich viel Neues in Ihre Projekte einbringen.

Qualifikationen

  • C++
  • Deeplearning4j
  • OpenCV
  • Python

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, London
10/2018 – 6/2023 (4 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Die meisten unserer Projekte stehen unter NDA

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Teamleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Vilnius
7/2018 – 10/2018 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Führung eines multidisziplinären Teams bei der Entwicklung einer automatisierten Parksystemlösung.
- E Planung und Koordination von Projektaktivitäten, um die Einhaltung von Zeitplänen und Qualitätsspezifikationen sicherzustellen.
- E Effektive Kommunikation mit Stakeholdern und Kunden zur Präsentation von Projektergebnissen und -fortschritten.
- E Identifizierung und Lösung technischer Herausforderungen im Rahmen der Projektentwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Robotik
E Vertiefte Kenntnisse in Robotik, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen
MIREA - Russische Technologische Universität
2021
Moskau, Straße Prospekt Vernadskogo 78/4

Über mich

Ich habe Erfahrung in Bereichen : NLP (Natural Language
Processing), OCR (Optical Character Recognition), Prozessautomatisierung, Python/C++, Machine Learning, Künstliche Intelligenz, Projektmanagement, Teamarbeit, Interkulturelle, Kommunikation.
Ich habe Weiterbildungskurse absolviert: Kurs in maschinellem, Lernen und künstlicher Intelligenz, Feiterbildung in Projektmanagement und agilen Methoden.
Ich interessiere mich immer noch für Robotik und Automatisierungstechnologien.

Weitere Kenntnisse

Weiterbildungskurs Kurs in maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz.
Feiterbildung in Projektmanagementund agilen Methoden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Ukrainisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
97
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 10/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden