freiberufler Übersetzungen Portugiesisch - Deutsch, Korrekturlesen, simultane Übersetzung vor Ort Umkreis Lissabon auf freelance.de

Übersetzungen Portugiesisch - Deutsch, Korrekturlesen, simultane Übersetzung vor Ort Umkreis Lissabon

offline
  • 20€/Stunde
  • Portugal
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.08.2023

Kurzvorstellung

Als Deutsche lebe ich seit 30 Jahren in Portugal, habe Portugiesisch Intensivkurse besucht, und spreche mit meiner Familie, Freunden und auf meiner Hauptarbeitsstelle portugiesisch,englisch und deutsch.

Qualifikationen

  • Import

Über mich

Ich biete Übersetzungen vom Portugiesischen ins Deutsche, Korrekturlesen und Persönliche Begleitung für simultane Übersetzung in verschiedenen Situationen. Auch bin ich gern im Bereich Relocation in der Gegend von Oeiras und Cascais behilflich.

Zertifizierungen habe ich leider nicht zu bieten, möglicherweise gleicht die langjährige Spracherfahrung eine Zertifizierung aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
96
Berufserfahrung
8 Monate (seit 08/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden