freiberufler Dipl. Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Dipl. Kommunikationsdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 82211 Herrsching am Ammersee
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 14.09.2023

Kurzvorstellung

Konzeptorientiertes Grafikdesign für diverse Unternehmen, Ärzte, Apotheken und viele andere Bereiche ist seit über 25 Jahren meine Berufung. Als diplomierte
Kommunikationsdesignerin habe ich mich auf kreative und innovative Lösungen spezialisiert.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikationsdesign selbstständig
Kundenname anonymisiert, Pöcking
5/2022 – offen (2 Jahre)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Corporate Designs und nachfolgend Gestaltung von diversen Printmedien und Social media Posts.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Corporate design, Creative direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Logodesign

Zertifikate

Adobe Creativ Suite und Webdesign
Wildner Akademie
2018

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
HTWG Konstanz
1996
Konstanz

Über mich

Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Logo-Design, Branding, Corporate Identity, Webdesign, Printdesign und vieles mehr. Mein Ziel ist es, maßgeschneiderte Designs zu erstellen, die die Persönlichkeit und Botschaft meiner Kunden widerspiegeln.
Großen Wert lege ich auf eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen. Durch diesen partnerschaftlichen
Ansatz kann ich Designs entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die gewünschte Botschaft effektiv kommunizieren.
Ich zeichne mich durch Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit aus.
Mit Leidenschaft arbeite ich daran, einzigartige und individuelle Designs zu entwickeln, die meine Kunden begeistern.

Weitere Kenntnisse

Mein Aufgabengebiet umfasst Printdesign und Webdesign. Ich bin auf die Erstellung von Corporate Designs spezialisiert und kann auch die strengen Richtlinien einer Corporate Identity einhalten.
In den Programmen Adobe Indesign, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop verfüge ich über sehr gute Kenntnisse.
Grundkenntnisse besitze ich in Animation und Filmschnitt und habe Programme wie Adobe After Effects und Adobe Premiere kennengelernt.
In Webdesign habe ich sehr gute Kenntnisse in dem Baukasten-Programm WIX und gute Kenntnisse in Wordpress. Grundkenntnisse besitze ich in Brackets/Notepad++ und HTML und CSS.
Meine Sprachkenntnisse sind folgende:
Deutsch - Muttersprache
Englisch - gute Kenntnisse
Italienisch - gute Kenntnisse
Spanisch - Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
101
Alter
53
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 09/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden