freiberufler Social Media Manager / Content Creator auf freelance.de

Social Media Manager / Content Creator

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50‐62€/Stunde
  • 53175 Bonn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin G.. Mein Ziel ist es, einzigartige visuelle Geschichten zu erzählen und Menschen durch meine Arbeit zu inspirieren. Meine Stärken liegen im Storytelling, Recruiting, Employer Branding und Videos, die in Erinnerung bleiben.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Fotografie / Fotodesign
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Personalmarketing
  • Social Media Marketing
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Specialist (Festanstellung)
Köln Marriott Hotel, Köln
10/2021 – 11/2022 (1 Jahr, 2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Führung der Social Media Konten des Köln Marriott und Courtyard by Marriott Köln Hotels auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Redaktionsplanung, Texte und Content Creation.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Media Production & Publishing
Bachelor of Arts
SAE Institute Köln
2020
Köln
Medienkaufmann Digital & Print
Ausbildung
Medienhaus GmbH
2010

Über mich

Hallo, ich bin G., ein leidenschaftlicher Social Media Manager und Content Creator. Mein Ziel ist es, einzigartige visuelle Geschichten zu erzählen und Menschen durch meine Arbeit zu inspirieren. Ich bin engagiert, aufgeschlossen und immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Meine Stärken liegen im Storytelling, Recruiting, Employer Branding und Videos, die in Erinnerung bleiben.

Weitere Kenntnisse

Adobe Lightroom, Adobe Premiere, Adobe Photoshop, WordPress, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
152
Alter
37
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden