freiberufler Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator auf freelance.de

Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 89150 Laichingen
  • National
  • de  |  en
  • 04.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin K. S., ein talentierter Grafikdesigner mit 5 Jahren Erfahrung in der Branche, ich habe eine Leidenschaft für jedes Designprojekt, das ich angehe, und ich bringe immer einen scharfen Blick für Details mit um Ergebnisse zu schaffen.

Auszug Referenzen (2)

"Herr S. hat tolle Arbeit geleistet und unseren Social Media Acount auf vordermann gebracht. Dank ihm konnten wir mehrere neue Follower bekommen."
Head of Social Media Marketing
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Führen des Social Media Accounts und erstellen der Inhalte und diese Vermarkten.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Videoproduktion, Content Marketing, Social Media Marketing

"Tolle Zusammenarbeit, Herr S. ist ein toller tadelloser Mitarbeiter"
Print and Media Manager
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Leiten und führen des Textil Bereiches und das erstellen von Visuellen Inhalten

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Logodesign, Textildesign

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Textildesign
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Designer
Inform Fitness, Laichingen
3/2023 – 1/2024 (11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Lead Designer in im Print und Marketing Bereich.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Head of Social Media Marketing
11Teamsports Merklingen, Merklingen
10/2020 – 11/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Führen des Social Media Accounts und erstellen der Inhalte und diese Vermarkten.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Videoproduktion, Content Marketing, Social Media Marketing

Print and Media Manager
Meinfussballshop Laupheim, Laupheim
8/2019 – 9/2023 (4 Jahre, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Leiten und führen des Textil Bereiches und das erstellen von Visuellen Inhalten

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Logodesign, Textildesign

Ausbildung

Staatlich anerkannter Grafik Designer
Ausbildung
Zentrum für Gestaltung
2018

Über mich

Als erfahrener Grafik Designer mit fünf Jahren Erfahrung und Expertise in der Adobe Creative Suite bin ich auf visuelle Problemlösungen spezialisiert.

Ich habe erfolgreich zahlreiche Projekte in verschiedenen Branchen durchgeführt und durch kreative Designs beeindruckt.

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich mit umfangreicher Erfahrung in Fotografie, Video- und Filmschnitt sowie professioneller Bearbeitung verfüge ich über fundiertes Wissen in allen Bereichen der Postproduktion.
Von Farbkorrektur und Bildoptimierung bis hin zur visuellen Effektgestaltung beherrsche ich die notwendigen Techniken.

Zudem verfüge ich über umfassende Kenntnisse im Bereich Marketing und habe erfolgreiche Strategien entwickelt, um kreative Projekte und Firmen optimal zu vermarkten und ein breites Publikum anzusprechen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
279
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden