freiberufler Berater für SAP ALM auf freelance.de

Berater für SAP ALM

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 64747 Breuberg
  • auf Anfrage
  • de  |  fa  |  en
  • 16.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein motivierter Young Professional mit einem starken Hintergrund in SAP Solution Manager.
Seit 2019 bin ich in der Unternehmensberatung tätig und habe wertvolle Einblicke in Application Lifecycle Management Themen gesammelt.

Qualifikationen

  • PMO (IT)
  • Projektassistenz (IT)
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • Prozessberatung
  • Prozessmanagement
  • SAP Berechtigung / User Verwaltung
  • SAP S/4HANA
  • SAP Solution Manager
  • Testdesign (IT)
  • Testing (IT)
  • Testmanagement / Testkoordination (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Berechtigungen
Automobilindustrie, Breuberg
11/2023 – offen (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

PMO Tätigkeiten, Bearbeitung von Defects

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, SAP Berechtigung / User Verwaltung

Berater SAP ALM
Maschinenbau, Dortmund
4/2023 – 8/2023 (5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

S/4HANA Transformation unter Einhaltung der SAP Activate-Methodik. Durchführung von Workshops mit Stakeholdern, um Geschäftsanforderungen und Projektziele zu definieren. Entwicklung von Projektplänen. Durchführung von Test Skripts der Best Practices im System.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP S/4HANA, SAP Solution Manager, Testmanagement / Testkoordination (IT)

SAP Solution Manager Support (Festanstellung)
Lebensmittelbranche, Dortmund
2/2022 – 3/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

SAP Solution Manager User Support und Dokumentmanagement Pflege, PMO-Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

SAP S/4HANA, Testmanagement / Testkoordination (IT)

Über mich

Ich bin ein motivierter Young Professional mit einem starken Hintergrund in SAP Solution Manager.

Seit 2019 bin ich in der Unternehmensberatung tätig und habe wertvolle Einblicke in Application Lifecycle Management Themen gesammelt. Meine Fachkenntnisse habe ich besonders im Geschäftsprozessdokumentation und Test-Management erweitert.

Ich fühle mich in einem kollaborativen Umfeld wohl. Daher arbeite ich gerne sowohl mit verschiedenen Teams zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, als auch selbständig.

Ich bringe eine frische Perspektive und Begeisterung in meine Arbeit ein. Ich lerne schnell und nehme gerne neue Herausforderungen an, die es mir ermöglichen, dem Projekt einen Mehrwert zu liefern. Ein Blick auf meine Projekterfahrung kann dies unterstreichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
120
Alter
27
Berufserfahrung
2 Jahre und 2 Monate (seit 02/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden