freiberufler Grafikdesigner / Mediengestalter auf freelance.de

Grafikdesigner / Mediengestalter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 33100 Paderborn
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

Hi, ich bin seit 2022 Selbstständiger Grafikdesigner und bringe 4 Jahre Erfahrung mit. So konnte ich in dieser Zeit schon mit Namenhaften Marken wie Snipes und Pegador erfolgreich zusammenarbeiten und als Stammkunden gewinnen.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Art direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Mediengestaltung
  • Vektorgrafikprogramme
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
Snipes GmbH, Paderborn
8/2023 – offen (9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Grafiken / Prints für die Kollektionen.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Adobe Creative Cloud, Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Grafiksoftware (allg.)

Mediengestalter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Paderborn
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Posts bearbeiten, Erstellung von Printmedien (Flyer, Broschüren, Poster, Banner, Logos, Speisekarten, etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Adobe Creative Cloud, Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Grafiksoftware (allg.), Vektorgrafikprogramme, Fotografie / Fotodesign, Mediengestaltung, Videoproduktion

Grafikdesigner
Pegador GmbH, Paderborn
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung & Planung der Kollektionen 2024

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, 3D Grafiken, Grafiksoftware (allg.), Vektorgrafikprogramme

Grafikdesigner
NoneOfUs, Paderborn
9/2022 – 10/2022 (2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von Prints / Grafiken. Erstellung von Social Media posts.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Adobe Creative Cloud, Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Grafiksoftware (allg.), Vektorgrafikprogramme

Über mich

Seit 2019 arbeite ich täglich mit den verschiedensten Programmen, um anspruchsvolle Designs zu entwerfen. In dieser Zeit konnte ich schon für einige abwechslungsreiche Kunden arbeiten und qualitativ hochwertige Designs erstellen. Mit 21 Jahren bin ich noch ein bisschen "grün hinter den Ohren", aber mit Sicherheit macht mich das nicht zu einem schlechten Designer oder Grafiker. Ganz im Gegenteil! Durch meine "jungen Adern" fließt nunmal auch meine Kreativität und diese Mischung ergibt eine sehr kompetente und fokussierte Arbeitskraft, die jeden Kunden das beste Ergebnis liefern möchte. Die Gestaltung von Logos und Kleidung ist mehr als mein Job. Es ist Teil meines alltäglichen Lebens, alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und daraus etwas zu lernen und Ideen zu schöpfen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Kunde seine individuelle Herangehensweise bei der Gestaltung eines Produktes, der Kleidung oder des Logos braucht und das ist auch gut so.
Mir ist es wichtig mit all meinen Kunden einen höflichen Umgang zu pflegen und ich setze auch alles daran, das bei einer Zusammenarbeit, die Kommunikation zwischen mir und den Kunden auf einer freundlichen Basis stattfindet. Hoffentlich konnten Sie nun einen kleinen Einblick von mir bekommen und wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann klicken Sie auf den folgenden Button.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
108
Alter
22
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden