freiberufler Designer auf freelance.de

Designer

offline
  • 25€/Stunde
  • 70329 Stuttgart
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  it
  • 10.09.2023

Kurzvorstellung

Ich zeichne seit ich denken kann. Kunst ist eine meiner größten Leidenschaften, ich habe meinen Abschluss in Design 2017 absolviert und seit dem lebe ich meine Kunst soweit es geht aus, möchte mich aber weiterentwickeln und meinen Traum erfüllen.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Charakterdesign
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Event Marketing / Event management
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Modedesign
  • Textildesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanagement (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
7/2023 – 9/2023 (3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Eventmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Management und Kundenbetreuung und Teamleiter Assistenz (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
5/2020 – 7/2023 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Management und Kundenbetreuung sowie Teamleiter Assistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Asset management

Barista und Catering
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
7/2018 – 2/2020 (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Barista und Catering sowie Latte Art

Eingesetzte Qualifikationen

Caffe

Produkttexter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
5/2018 – 6/2018 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Produkttexter

Eingesetzte Qualifikationen

Textildesign, Design (allg.)

Ausbildung

Modedesignerin
Design mit Schwerpunkt Mode
Modeschule Kehrer
2017
Stuttgart

Über mich

Ich kann von digitalen Illustrationen, Portraits bis hin zu Buchcover, Flyer und Logos alles für sie erstellen. Außerdem male ich gerne auf Leinwand und auch auf Papier und bin mit dem Pinsel und den verschiedenen Materialen sehr vertraut.

Weitere Kenntnisse

Meine Kenntnisse sind sehr ausgeprägt und vielfältig. Ich arbeite viel mit ProCreate und auch analog, sprich Leinwand oder Papier. Dementsprechend kann ich viel mit den verschiedenen Materialien, sei es Acryl, Aquarelle, Öl oder einfach nur Bleistift/Kohle umgehen. neben ProCreate habe ich aber auch sehr ausgeprägte Kenntnisse in den Adobe Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
84
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden