freiberufler WordPress Webmaster für Umweltpioniere auf freelance.de

WordPress Webmaster für Umweltpioniere

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 85399 Hallbergmoos
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Willkommen auf meinem Profil! ? Mein Name ist T., dein ergebnisorientierter WordPress Webmaster. Seit 2014 habe ich das Privileg, meine Leidenschaft für das Organisieren und neue Technologien in einen erfüllenden des Webmasters zu verwandeln.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Datenschutz
  • E-Commerce
  • Google Tag Manager
  • Hosting
  • HTML
  • HTML5
  • PHP
  • Projektmanagement
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign
  • WooCommerce
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webmaster
MyGreenCashback, Lenningen
4/2022 – offen (2 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde selbst schreibt:

Wir haben uns eine WordPress-Website erstellt, die schnell zu klein für unsere Pläne wurde. Auf Empfehlung sind wir dann auf T. gestoßen.

Zunächst hat er für uns ein neues und modernes Corporate Design entwickelt. Außerdem wurde die neue Website so konzipiert, dass die nachfolgenden Prozesse der Formulare automatisiert oder zumindest manuell vereinfacht werden konnten. Nach dem Go-Live unterstützte er uns bei den verschiedenen Marketingaktivitäten auf Google und in den sozialen Medien und betreute sowie erweiterte die Website mit Updates und weiteren Features.

Durch das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit ihm sparen wir kontinuierlich einige Arbeitsstunden. Zudem hat sich unsere Sichtbarkeit und Außenwirkung seitdem erheblich verbessert.

Das Beste daran ist, dass T. zuverlässig ist und stets für uns erreichbar bleibt, wenn es um unsere Onlinepräsenz geht.

Markus Aichele, CEO von MyGreenCashback

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, HTML5, PHP, Projektmanagement, Social Media Marketing, WordPress

Webmaster
Myhappyplace, Bergkirchen
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die Kundin selbst schreibt:
Anfang 2022 stand ich ziemlich alleine da, mit einer halbfertigen WooCommerce-Website und meinem Traum von einem eigenen, nachhaltigen Onlineshop.
T. hat mir geholfen, den Shop nach meinen Vorstellungen fertigzustellen und die gewünschten Funktionen umzusetzen. Dann konnte ich endlich live gehen.
Seitdem der Shop online ist, wächst der Umsatz stetig. Wir bekommen täglich Bestellungen und vor allem so viel tolles Feedback von unseren Kunden. T. sorgt auch weiterhin dafür, dass der Shop technisch läuft und ist immer für mich da, wenn ich Fragen habe.
Danke nochmal für alles.
Anna Tepenis, CEO von MyHappyPlace

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, WordPress, E-Commerce, Hosting, User Experience (UX), User Interface (UI), CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP

Über mich

❇️ Was ich für wen mache und warum überhaupt, erfährst Du hier ??

Eure Website liegt leblos da, hätte jedoch riesiges Potenzial für Euch zu wachsen?
Gemeinsam analysieren wir IST-Zustand und Möglichkeiten und entwickeln Eure Onlinepräsenz kontinuierlich weiter, von Pagespeedoptimierung über mehr Sichtbarkeit bis hin zu konkreten Anfragen.

Du findest Euch in einem der folgenden Punkte wieder?

? Ihr tweifelt, ob die Investitionen in die Website und Euren Onlineauftritt wieder Reinkommen?
? Eure WordPress Website wächst nicht so schnell wie das Unternehmen?
? Eure Mission ist zu groß und wichtig, als dass Ihr Euch auch noch um Eure Onlinepräsenz kümmern könnt?
⏳ Eure Entscheidung fiel damals auf WordPress, weil es einfach zu erweitern ist, aber seit dem ist nichts mehr in der Website passiert?
⚙️ Kein erreichbarer und zuverlässiger Partner, der sich proaktiv um die WordPress Website kümmert und sie technisch auf dem aktuellen Stand hält.
? Unsicherheit, welches Angebot für Euch das richtige ist. (Hosting, Marketing Agenturen für Google und Social Media, Webdesign, usw.)

Nach dem GoLive einer Premium-Website fehlt oft nachhaltige Unterstützung in und um die Website. Mit über 10 Jahren mit WordPress-Erfahrung und allem, was daneben passiert, biete ich Euch laufenden Support in der Website und zu verknüpften Onlineplattformen. Zudem erhaltet Ihr bei regelmäßigen Online Meetings Statusupdates, Input und Beratung, um Eure Ziele zu erreichen und die richtigen Online-Partner für die jeweiligen Kernthemen aus meinem starken Netzwerk.

Warum ich?

✅ Mehr als 37.000 echte Anfragen/Bestellungen/Buchungen bei meinen Kunden in den letzten 3 Jahren, bei Produkten zwischen 25 € und 800.000 €
✅ Über 150 zufriedene Kunden bestehend aus wachsenden Unternehmen
✅ +10 Jahre Erfahrung im WordPress Universum.
✅ In einer offenen Kundenumfrage waren die meist genannten Eigenschaften: Zuverlässig, eigene Ideen & technische Kreativität, professionelle Beratung, Schnelligkeit & unkomplizierter Ablauf.

Weitere Kenntnisse

Wordpress
HTML5
CSS3
Webdesign
WooCommerce
SEO
PHP
HTML/CSS
slack
Responsive Design
SEO-Audit
Technisches SEO
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEMrush
Clickup
Projektmanagement
Facebook Ads
Facebook-Marketing
Instagram Ads
Instagram Marketing
E-Mail-Marketing
E-Mail-Kampagne
E-Commerce
MySQL
Adobe Creative Cloud
Videoproduktion
Videoschnitt
Hosting
Monitoring
Pagespeed
Performance Marketing
SEA
SEM
Suchmaschinenmarketing (SEM)
Grafikdesign
UX/UI Design
UI Web Design
jQuery
JavaScript
Digitale Kommunikation
visuelle Kommunikation
Adobe Illustrator
Adobe XD
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom
Plugin Wordpress
Visual Studio Code
DSGVO
Google Tag Manager
MS Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
166
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 04/2014)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden