freiberufler Architecture (B.Sc.), MBA auf freelance.de

Architecture (B.Sc.), MBA

offline
  • auf Anfrage
  • 13469 Reinickendorf
  • auf Anfrage
  • tr  |  en  |  de
  • 17.09.2023

Kurzvorstellung

11 Jahre internationale Erfahrung in Architekturprojekten, Innenarchitekturprojekten und Baumanagement....

Qualifikationen

  • ArchiCAD
  • Architekturvisualisierung
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • lumion
  • Microsoft Publisher
  • Revit
  • sketchup
  • Vectorworks

Ausbildung

Master of Business Administration
Master of Business Administration
Antalya Bilim Universität
2021
türkei
Architektenlizenz
Architektenlizenz
Trakya Universität
2012
türkei

Über mich

11 Jahre internationale Erfahrung in Architekturprojekten, Innenarchitekturprojekten und Baumanagement....

Seit 2012 arbeite ich als Architekt in vielen Ländern (Deutschland, Türkei, Russland, Aserbaidschan, Myanmar) und in verschiedenen Bereichen der Branche, um vielseitige berufliche Erfahrungen zu sammeln, die für eine qualitativ hochwertige Architektur erforderlich sind. Seit 2019 bin ich mit BERCCO Architecture GmbH., die ich gegründet habe, in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Bauwesen tätig.

Um meine Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern, sind meine Frau und meine Tochter im Februar 2023 nach Deutschland gezogen, um unsere Karrieren hier fortzusetzen.

Ich habe in der Türkei begonnen, Deutsch zu lernen, und habe mich beim Sprachenzentrum Berlinek in Berlin für eine Schulung bis zum B2-Niveau angemeldet, um meine Deutschkenntnisse kontinuierlich zu verbessern.
.........

B. Y. wurde 1988 in Antalya/Türkei geboren. 2007 begann er sein Grundstudium an der Trakya University, Department of Architecture. 2021 schloss er seinen Master-Abschluss im MBA-Programm der Antalya Bilim University ab.

Im Verlauf meiner Karriere habe ich umfangreiche Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung umfassender architektonischer Projekte gesammelt. Während dieses Prozesses habe ich effektiv mit interdisziplinären Teams zusammengearbeitet, um Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen. Meine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu erkennen und kreative Lösungen zu finden, hat mich zu einem wertvollen Mitarbeiter und Arbeitgeber gemacht. Als Teammitglied kann ich meine starke analytische Denkweise, effektive Kommunikation und organisatorische Fähigkeiten einsetzen, um gesetzte Ziele zu erreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.

Internationale Erfahrungen im Bereich der Fassadengestaltung und -anwendung sammelte er durch die Anwendung seiner architektonischen Disziplin in seinen Partnerunternehmen für Fassadensysteme.

Er diente als Mitglied des Vorstands der 18. Amtsperiode der Antalya-Zweigstelle der Architektenkammer und arbeitet weiterhin unter der Leitung der 43. Gruppe der 2022 Antalya Chamber of Commerce (ATSO) (Architekten, Innenarchitekten, Stadtplaner, Landschaftsarchitekten). Architekten) Fachausschuss, ist verheiratet und hat 1 Kind.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
94
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden