freiberufler Senior DevOps Engineer mit langjähriger Frontend Erfahrung auf freelance.de

Senior DevOps Engineer mit langjähriger Frontend Erfahrung

offline
  • 80€/Stunde
  • 73430 Aalen (Württemberg)
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 27.12.2023

Kurzvorstellung

Seit gut 10 Jahren bin ich nun als Entwickler tätig. Bei meinem letzten Arbeitgeber bin ich durch projektbedingte Gegebenheiten immer mehr in Richtung DevOps gerutscht und mache dies nun in Vollzeit. Zuvor habe ich mit React.js/Typescript gearbeitet.

Qualifikationen

  • Amazon Web Services (AWS)
  • Continuous Delivery (CDE)
  • DevOps
  • DevOps (allg.)
  • Git
  • JavaScript
  • Kontinuierliche Integration (CI)
  • Kubernetes
  • Node.js
  • React (JavaScript library)
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior DevOps Engineer (Festanstellung)
DKB AG, Berlin
7/2023 – offen (10 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als DevOps Engineer bin ich für das Deployment und die internen Kubernetes Namespaces verschiedener Projekte zuständig.

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), DevOps (allg.), Kontinuierliche Integration (CI), TypeScript, Kubernetes

Senior Frontend Engineer (Festanstellung)
DKB CodeFactory GmbH, Berlin
6/2020 – 7/2023 (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Frontend Single Page Application mit hoher Außenwirkung, die mittlerweile live für den Endkunden ist
Deployment und Betreuen/Entwicklung der CI/CD Pipelines des Projekts

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), DevOps, Kontinuierliche Integration (CI), Git, Node.js, TypeScript, JavaScript, React (JavaScript library)

FullStack Engineer (Festanstellung)
DB Systel GmbH, Berlin
10/2013 – 6/2020 (6 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Duales Studium Informatik
Entwicklung verschiedener Produkte/Tools/Projekte für den DB Konzern

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), DevOps, Java (allg.), JavaScript, Kontinuierliche Integration (CI), Oracle Application Express (Oracle APEX), TypeScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
152
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden