freiberufler Marketplace Manager / E-Commerce Manager auf freelance.de

Marketplace Manager / E-Commerce Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 60528 Frankfurt am Main
  • National
  • de  |  tr  |  en
  • 30.09.2023

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich bin C. K., E-Commerce-Manager in Deutschland. Erfahren in Strategien, SEO, Marketing, und Wettbewerbsanalyse. Ergebnisorientiert.

Qualifikationen

  • Affiliate Marketing
  • Amazon DSP
  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Content Marketing
  • eBay
  • Marketplace Management
  • Operatives Marketing
  • Otto.de
  • Produkt- / Sortimentsentwicklung
  • Strategisches Marketing

Zertifikate

IHK
IHK E-Commerce Manager
2021

Über mich

Als ein erfahrener E-Commerce-Spezialist mit einer Leidenschaft für den Aufbau und die Optimierung von Vertriebskanälen. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der E-Commerce-Branche gesammelt und bin überzeugt, wertvolle Beiträge zu Ihrem Projekt leisten zu können.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich erfolgreich Vertriebskanäle entwickelt und optimiert, sowohl für große Unternehmen als auch für kleinere Kunden. Dabei konnte ich meine technischen und strategischen Fähigkeiten einsetzen, um das Geschäftswachstum zu fördern und gezielte Marketingstrategien umzusetzen.

Als Freelancer im Bereich Digital Marketing habe ich meine Expertise weiter vertieft und meine Fähigkeiten im E-Commerce ausgebaut. In meiner aktuellen Rolle als Content Manager verwalte ich verschiedene Plattformen und setze dabei mein Know-how ein, um Produkte zielgerichtet zu vermarkten.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit Ihnen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu sprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Projekt im E-Commerce-Bereich erfolgreich umzusetzen.

Weitere Kenntnisse

Google Sheets App Scripting: Neben meiner Erfahrung im E-Commerce verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Anpassung von Google Sheets-App-Skripten. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Datenmanagement und Prozessautomatisierung zu entwickeln.

Keyword- und SEO-Optimierung: Ich beherrsche die Kunst der Keyword-Recherche und -Optimierung, um Content und Produkte in den Suchergebnissen optimal zu positionieren. Dies hilft, die Sichtbarkeit und Reichweite auf E-Commerce-Plattformen zu steigern.

Analytics und Datenanalyse: Ich bin versiert in der Nutzung von Analysetools, um wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten, den Verkaufsverlauf und die Performance von E-Commerce-Kampagnen zu gewinnen. Diese Daten ermöglichen es, Strategien gezielt anzupassen und zu optimieren.

Cross-Channel-Marketing: Ich verstehe die Bedeutung einer kohärenten Marketingstrategie über verschiedene Kanäle hinweg, einschließlich Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Werbung. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Ansprache der Zielgruppe.

Customer Relationship Management (CRM): Ich bin erfahren im Umgang mit CRM-Systemen, um Kundenbeziehungen zu pflegen und personalisierte Ansätze zur Kundenbindung zu entwickeln.

Projektmanagement: Ich habe bewährte Projektmanagementfähigkeiten, um Projekte effizient zu planen, zu koordinieren und zu überwachen. Dies trägt dazu bei, termingerechte Ergebnisse zu erzielen.

Teamarbeit und Kommunikation: Ich bin ein engagierter Teamplayer und kommuniziere effektiv, um sicherzustellen, dass alle Stakeholder auf dem gleichen Stand sind und die Ziele erreicht werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
94
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden