freiberufler IT & Data Specialist auf freelance.de

IT & Data Specialist

offline
  • auf Anfrage
  • 51469 bergisch gladbach
  • auf Anfrage
  • de
  • 26.10.2023

Kurzvorstellung

Ich besitze ein tiefes Verständnis für die Planung und Entwicklung von IT-Projekten von Anfang bis Ende und leite sie gerne von der Konzeption bis zur Realisierung.

Qualifikationen

  • Data Science
  • Datawarehouse / DWH
  • IT-Governance
  • Java (allg.)
  • Konzeption (IT)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Python
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT consultant
Red Grape Solutions, North Carolina
2/2023 – 6/2023 (5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

IT Expertise im Bereich Anwendungsentwicklung und Data Warehousing

Eingesetzte Qualifikationen

Datawarehouse / DWH, SQL, Java (allg.), Python, Konzeption (IT)

IT Manager (Festanstellung)
Heimladen Gmbh, Köln
1/2023 – 6/2023 (6 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

IT Manager

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Governance, Projektmanagement (IT), Konzeption (IT)

Zertifikate

High Dimensiona Data Science
Harvard
2023

Ausbildung

Bachelor Software Engineering
Bachelor of Science
Southampton Solent University
2022
Southampton
Fachinformatiker
Ausbildung
Bib International college
2021
Medieninformatiker
Ausbildung
Bib International college
2020

Über mich

Als begeisterter IT & Data Specialist bin ich stets von Neugierde und dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung angetrieben. Die dynamische Natur der IT-Welt fasziniert mich, und ich mache es mir zur Aufgabe, immer auf dem neuesten Stand des Wissens zu bleiben.Technologische Neuerungen sehe ich als Möglichkeiten und nicht als Hindernisse. Ich begrüße neue Technologien mit Enthusiasmus und sehe in ihnen Potenzial, unsere Produktivität zu erhöhen und unsere Ambitionen zu erfüllen.

Während meiner Laufbahn konnte ich viele Projekte erfolgreich umsetzen, sei es die Verbesserung von IT-Infrastrukturen oder die Implementierung innovativer digitaler Ansätze. Ich bin immer bereit, mich neuen Abenteuern in der IT-Welt zu widmen und bin gespannt auf das, was die Zukunft für mich bereithält.

Weitere Kenntnisse

Java,Python,Data Analysis,Datenbanken und IT Management.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
92
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre und 2 Monate (seit 02/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden