freiberufler Content Creation & Social Media Management auf freelance.de

Content Creation & Social Media Management

offline
  • auf Anfrage
  • 89150 laichingen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 03.10.2023

Kurzvorstellung

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Bachelorabschluss des Studiengangs BWL/ Marketingkommunikation & Werbung. Seither (2 Jahre) arbeite ich freiberuflich als Social Media Managerin & Content Creatorin.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin
Trip Legend, remote
1/2023 – 7/2023 (7 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

-Social Media Content Erstellung
-SEO-Redaktion

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Grafikdesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Social Media Managerin
Pikfine, remote
5/2022 – 6/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

-Social Media Content
-Community Management

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Grafikdesign, Grafiksoftware (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Ausbildung

BWL mit Marketingkommunikation & Werbung
Bachelor of Science
Businessschool Pforzheim
2021
Pforzheim

Über mich

Ich komme aus der Marketingbranche & habe bereits in der Strategieabteilung einer Werbeagentur gearbeitet (Recherche, Wettbewerbsanalysen, Strategieentwicklung).
Zudem habe ich als Social Medie Managerin viel Content erstellt & bleibe stets up to date mit den neuesten Trends.
Ich bin eine sehr kreative Person, liebe es visuell ansprechenden und ästhetischen Content zu erstellen.
Meine Leidenschaft für die Fotografie und Videografie kommt mir daher sehr gut gelegen.
Ich verbinde Strategie mit Kreativität und arbeite sehr eigenverantwortlich und motiviert an jedem Projekt.

Mein Fotografie-Portfolio findest Du hier: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Indonesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
52
Alter
26
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden