freiberufler Ihr Wachstumspartner für überzeugende Online-Erfolge auf freelance.de

Ihr Wachstumspartner für überzeugende Online-Erfolge

offline
  • auf Anfrage
  • 79206 Breisach am Rhein
  • auf Anfrage
  • de
  • 04.10.2023

Kurzvorstellung

Kernkompetenzen:

Website-Optimierung
Online-Marketing
Produktmanagement
Texten
Datenanalyse
Zukunftsorientierung:

Ich bin bestrebt, meine Fähigkeiten ständig zu erweitern und sehe mich als Vorreiter in der Welt des E-Commerce.

Qualifikationen

  • Code Review
  • Design (allg.)
  • E-Commerce
  • Kundenberatung
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Shopify Shop-Setup
  • Texter
  • Werbekonzeption

Weitere Kenntnisse

Website-Entwicklung: Als erfahrener E-Commerce-Experte verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung und Verwaltung von E-Commerce-Websites auf verschiedenen Plattformen.

Online-Marketing: Ich beherrsche die Feinheiten des Online-Marketings, einschließlich SEO, SEM, Social-Media-Werbung und Content-Marketing, um den Online-Traffic zu steigern und Umsätze zu steigern.

Conversion-Optimierung: Mit A/B-Tests und UX-Optimierung kann ich die Conversion-Rate steigern und das Einkaufserlebnis für Kunden verbessern. Datenschutz und Sicherheit.

Ich verstehe die Bedeutung von Datenschutz und Sicherheit im E-Commerce und kann Maßnahmen zur Sicherung von Kundendaten und Zahlungen umsetzen.

Kundenbetreuung: Mein ausgeprägtes Kommunikationstalent und meine Fähigkeiten zur Konfliktlösung ermöglichen es mir, exzellenten Kundenservice zu bieten.

Datenanalyse und Business Intelligence: Mit meinen analytischen Fähigkeiten kann ich Verkaufsdaten interpretieren und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen.

Trendbewusstsein: Ich halte mich stets über die neuesten Trends und Innovationen im E-Commerce auf dem Laufenden, um Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Verhandlungsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten, um erfolgreich mit Lieferanten und Partnern zusammenzuarbeiten.

Erfahrener erfolgreicher Texter

Kernkompetenzen:

Content Creation: Ich beherrsche die Kunst des Schreibens und kann qualitativ hochwertigen Content für verschiedene Plattformen erstellen, sei es für Blogs, Websites, soziale Medien oder Printmedien.

SEO-Optimierung: Mein Verständnis für Suchmaschinenoptimierung (SEO) ermöglicht es mir, Texte zu verfassen, die nicht nur lesenswert, sondern auch gut für die Sichtbarkeit in Suchmaschinen sind.

Kreatives Schreiben: Ich bin in der Lage, kreative Geschichten zu entwickeln, die Leser in faszinierende Welten entführen und komplexe Ideen auf anschauliche Weise vermitteln.

Recherche: Ich lege großen Wert auf gründliche Recherche, um sicherzustellen, dass meine Texte fundiert und informativ sind.

Anpassungsfähigkeit: Ich kann meinen Schreibstil an verschiedene Themen und Zielgruppen anpassen, sei es für technische Artikel, Lifestyle-Berichte oder Marketingkampagnen.

Termintreue: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich halte mich an vereinbarte Abgabetermine und liefere qualitativ hochwertige Texte rechtzeitig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
76
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 06/2020)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden