freiberufler Senior Berater auf freelance.de

Senior Berater

offline
  • 140€/Stunde
  • 30159 Hannover
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.10.2023

Kurzvorstellung

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der IFRS und HGB Bilanzierung und habe in unterschiedlichen Rollen im Einzel- und Konzernabschluss sowohl Linien- als auch Projekttätigkeiten wahrgenommen. Zudem habe ich internationale Teams geleitet.

Qualifikationen

  • International Financial Reporting Standards (IFRS)

Über mich

Als IFRS- und HGB-Experte übernehme ich gerne Tätigkeiten in der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie im regulatorischen Reporting.

Außerdem berate ich bei technischen Umsetzungen von regulatorischer Normen und fachlichen Interpretationen, bei Projekten in der Optimierung des Jahresabschlussprozesses sowie bei Systemeinführungen im Bereich Reporting.

Durch die langjährige Erfahrung kenne ich die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und kann ideal auch als Schnittstellenkoordinator in Projekten unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe umfassende Erfahrung als Anwender in den verschiedenen SAP Modulen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
50
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 07/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden