freiberufler HR Generalist auf freelance.de

HR Generalist

offline
  • 80€/Stunde
  • 40549 Düsseldorf
  • National
  • de  |  en  |  vi
  • 22.11.2023

Kurzvorstellung

Hallo! Ich bin ein HR-Generalist und bringe Erfahrung bei der Unterstützung von Führungskräften und Unternehmen bei ihren strategischen HR-Zielen. Ich bringe nicht nur umfangreiches Know-how im Bereich Human Resources mit, sondern auch im Consulting.

Auszug Referenzen (1)

"C. hat sich sehr engagiert um die Einführung des neuen Tools im Kanal Kundenservice gekümmert. Vielen Dank und jederzeit wieder!"
Business Consultant
Stefan Meyer Spicke Nagel
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Goal: Create and implement an AI bases NBA/NBO solution to improve company efficiency and revenue consistenly

- Develop and make customized training materials and teaching plans to get agents ready for the operational change
- Carry out testing, including careful planning, execution, and assessment, to ensure a smooth implementation
- identify and create specific ways to encourage tool usage
- Create an operational plan for smooth execution and sucessful completion for the commerical launch

Eingesetzte Qualifikationen

Confluence (Atlassian), Jira

Qualifikationen

  • Confluence (Atlassian)
  • Hubspot
  • Jira
  • MAXQDA
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Mural
  • notion
  • SAP HCM-PA
  • Stata
  • Trello

Projekt‐ & Berufserfahrung

Business Consultant
Telefonica, Düsseldorf
7/2022 – 9/2023 (1 Jahr, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Goal: Create and implement an AI bases NBA/NBO solution to improve company efficiency and revenue consistenly

- Develop and make customized training materials and teaching plans to get agents ready for the operational change
- Carry out testing, including careful planning, execution, and assessment, to ensure a smooth implementation
- identify and create specific ways to encourage tool usage
- Create an operational plan for smooth execution and sucessful completion for the commerical launch

Eingesetzte Qualifikationen

Confluence (Atlassian), Jira

Ausbildung

Sozialwissenschaften
M.A
Ruhr Universität Bochum
2022
Bochum
B.A
Sozialwissenschaften
Ruhr Universität Bochum
2019
Bochum

Über mich

HR-Expertise:

- Recruiting: Ich habe eine Menge Erfahrung im Finden und Anstellen von Talenten, die perfekt zu Ihrem Team passen

- On- und Offboarding: Ein- und Ausstieg von Mitarbeitern sind für mich kein Problem – ich sorge dafür, dass alles reibungslos verläuft

- Sachbearbeitung und Zeitmanagement: Effizienz ist der Schlüssel, und ich habe Erfahrung darin, Dinge zu organisiert und pünktlich zu erledigen

- Personalentwicklung: Vorbereitung und Organisation von Schulungen, Führung von Jahresgesprächen

AI-Beratung:

Ich habe auch Erfahrung in der Beratung im Bereich künstliche Intelligenz. In einem früheren Projekt habe ich geholfen, eine AI-basierte Empfehlungsplattform für einen großen Telekommunikationskunden erfolgreich umzusetzen. Mein Verantwortungsbereich erstreckte sich über den gesamten Prozess, von der Planung bis zur Nutzersteigerung

Projektleitung und Forschung:

Während meiner Studienzeit habe ich ein Team von 15 Personen geleitet und akademische Forschung in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt umgesetzt. Die Kombination von Theorie und praktischer Anwendung führte zu wertvollen Erkenntnissen.

Agiles Projektmanagement: Ich bin bestens vertraut mit agiler Projektmanagementmethodik und arbeite routinemäßig mit Tools wie Jira und Confluence.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Vietnamesisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
200
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden