freiberufler Web design (wordpress) / Graphic design / Event planning / Freelancer auf freelance.de

Web design (wordpress) / Graphic design / Event planning / Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • es  |  en  |  de
  • 12.11.2023

Kurzvorstellung

Ich unterstütze kleine Unternehmen und Freelancers bei der Schaffung einer starken Markenidentität durch optisch ansprechende Designs für Websites, Büromaterial, Grafiken und sogar Veranstaltungen.

Auszug Referenzen (1)

"Zuverlässige und freundliche Zusammenarbeit"
Web designer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Webseite in Wordpress -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web designer
Therapiepraxis Uhl, Berlin
5/2023 – 10/2023 (6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Webseite in Wordpress -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Event organizer und graphic designer
SPEAK.berlin, Berlin
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Teamarbeit durch Planung und Organisation von Veranstaltungen.
- Flyer-Design und Veranstaltungsskripten.
- Hosting kulturelle Austauschveranstaltungen durch Begrüßung und - Anleitung der Gäste.
- Kommunikation per E-Mail mit Veranstaltungsortpartnern.
- Kommunikation mit Teilnehmern über Whatsapp.

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftsingenieurwesen

Web designer, graphic designer
Praxis für Psychotherapie, M. Sc. Psych. Dathe, Berlin
9/2021 – offen (2 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Erwerb des Domainnamens und Webhostings.
- Gestaltung der Website gemäß der Markenidentität.
- Verbesserung der Position der Website in der Google-Suchmaschine durch Textoptimierung (SEO).
- Erstellung von Visitenkarten und Briefpapier für die Marke.
- Regelmäßige Wartung und Updates durchführen.

Website: -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress

Über mich

Durch meine Zusammenarbeit mit Freiberuflern in Berlin und dem Startup SPEAK.social habe ich wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse von Kunden gewonnen. Meine Erfahrung umfasst verschiedene Aspekte des kreativen Prozesses, einschließlich der Gestaltung optisch ansprechender Websites sowie der Erstellung fesselnder Grafikelemente, die Marketingkampagnen zum Leben erwecken. Ich habe auch erfolgreiche Veranstaltungen organisiert, die bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Mit akribischer Liebe zum Detail und unerschütterlichem Engagement setze ich mich voll und ganz dafür ein, Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich in einer sich ständig verändernden digitalen Landschaft zu differenzieren.

Weitere Kenntnisse

Wordpress
Canva
Photoshop
MS Office
Google Calendar

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
119
Alter
30
Berufserfahrung
2 Jahre und 7 Monate (seit 09/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden