freiberufler Cutter, Videoeditor, Mediengestalter, Film- und Werbeproduktion auf freelance.de

Cutter, Videoeditor, Mediengestalter, Film- und Werbeproduktion

offline
  • 30€/Stunde
  • 22527 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.11.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist J. W.. Seit 2015 gelernter Mediengestalter Bild & Ton vom NDR. Ich erstelle verschiedene Arten von Videos, darunter Werbevideos, Musikvideos, Imagefilme, Kurzvideos für Social Media oder Website Filme.

Auszug Referenzen (2)

"Sehr schnell hergestellten Film und sehr geiles Ergebnis. Gerne wieder."
Effekte-, Sound- und Videoeditor
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Filmherstellung, Werbetext, Off-Sprecher, Musikwahl, Mastering, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Media Encoder, Audition, Premiere Pro, Audioproduktion

"Die Zusammenarbeit mit Herrn W., verlief von der Idee bis hin zum Werbefilm und samt dem Werbepaket hervorragend. Vorbildliche Kundenbetreuung."
Effekte-, Sound- und Videoeditor
Volkers
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Idee, Konzeption, Kundenbetreuung, Werbetext & Redaktion, Videoschnitt, Tonschnitt, Cossmedia-Content-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Audition, Premiere Pro

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Mediengestaltung
  • Premiere Pro
  • Spezialeffekte / Animation
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion
  • Werbekonzeption
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Effekte-, Sound- und Videoeditor
Philmdesign, Hamburg
8/2023 – 9/2023 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Filmherstellung, Werbetext, Off-Sprecher, Musikwahl, Mastering, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Media Encoder, Audition, Premiere Pro, Audioproduktion

Effekte-, Sound- und Videoeditor
Mercedes-Benz | Daimler AG, Hamburg und Berlin
5/2017 – 2/2018 (10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Idee, Konzeption, Kundenbetreuung, Werbetext & Redaktion, Videoschnitt, Tonschnitt, Cossmedia-Content-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Audition, Premiere Pro

Ausbildung

Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung
Norddeutscher Rundfunk
2015

Über mich

Das gesamte Spektrum der Mediengestaltung trage ich inne. Von der Idee bis hin zum fertigen Film ist alles möglich. Ich verfüge über eine sehr große Asset-Library (ca. 10 TB) für Video- & Sound-Design.

Wenn das, was Du suchst, hier nicht aufgeführt ist, sprich mich einfach an.
Ich habe bereits mit namenhaften Kunden zusammengearbeitet und mein oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du ein qualitativ und hochwertiges Ergebnis erhältst, mit dem Du vollkommen zufrieden bist.

Darüber hinaus biete ich meine Dienstleistungen als unabhängiger Freelancer schnell, kostengünstig und flexibel an, und der Kontakt erfolgt immer direkt über mich, ohne Umwege über Dritte.

Zögere nicht, mir unverbindlich eine Nachricht zu schicken. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

In meinem Lebenslauf stehen meine E-Mail-Adresse und Handynummer für Dich bereit, wenn Du nicht warten willst, kannst Du mich auch werktags zwischen 9-18 Uhr erreichen oder einfach per E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dem Anliegen und einer Uhrzeit wann wir in Kommunikation treten wollen.

Ich antworte i. d. R. am selbigen Tag.

Weitere Kenntnisse

Bei Bedarf erzeuge ich Ihnen sehr gerne mit meinen Fähigkeiten eine realistisch klingende Off-Sprecher Stimme. Andererseits kann man über mich auch bekannte Sprecher, wie Ulrike Stürzbecher oder Santiago Ziesmer u. A. buchen.

Gerne sende ich Dir Arbeitsproben persönlich zu oder Du klickst auf meinen Linktree im Profil.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
139
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden