freiberufler Fotografin, Bloggerin auf freelance.de

Fotografin, Bloggerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 12€/Stunde
  • 58093 Hagen
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.10.2023

Kurzvorstellung

Ich war mehrere Jahre nebenberuflich als Fotografin tätig, weshalb ich viel Erfahrung mit Fotobearbeitung habe. Durch einen eigenen Blog bin ich gut im Schreiben und ich war ein Jahr für die Werbung eines Immobilienmaklers zuständig.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Bloggen
  • Lightroom
  • Social Media Marketing

Über mich

Ich habe mein Abitur mit Deutsch als Hauptfach gemacht, war lange nebenberuflich als Fotografin tätig und für die Werbung eines Unternehmens zuständig, wo ich mich unter anderem auch um die Social Media Kanäle gekümmert. Desweiteren habe ich einen Blog betrieben und war teilweise in einer Schauspielgruppe aktiv. Ich bin sehr kreativ und sehr talentiert, was das Schreiben von Texten angeht. Auch das Lesen schwieriger Texte fällt mir sehr leicht.
Aktuell befinde ich mich in Elternzeit, da meine Tochter im März geboren ist.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
81
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden