freiberufler Business Developer & Headhunter auf freelance.de

Business Developer & Headhunter

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 50€/Stunde
  • 23683 Scharbeutz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.12.2023

Kurzvorstellung

In den letzten 7 Jahren habe ich erfolgreich in verschiedenen Unternehmen im Bereich Business Development und Recruiting gearbeitet.

Qualifikationen

  • Business Development
  • Recruiting
  • Talentmanagement
  • After sales management
  • Presales

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalberater
Kundenname anonymisiert, Hamburg
4/2022 – 9/2023 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Hier haben wir Kandidaten für die Arbeitnehmerüberlassung und Festanstellung gesucht. Hier habe ich mit meinem Team den kompletten Recruiting Cycle durchlebt.

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsrecht, Business Development, Recruiting, Talentmanagement, Vertragsrecht, Vertrieb (allg.)

Personalberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2019 – 3/2022 (2 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mit meinem Team passende Freiberufler und Festangestellte für eine Auswahl an Kunden rekrutiert. Hier lag der Fokus auf der BD Seite und in Zusammenarbeit mit dem Team das auswählen und verifizieren der Kandidaten.

Eingesetzte Qualifikationen

Business Development, Recruiting, Stellenbeschreibung, Talentmanagement

Inhouse Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lübeck
5/2019 – 10/2019 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Sourcing der passenden Kandidaten für die Arbeitnehmerüberlassung. Hier wurden bis zu 25 Mitarbeiter im Monat eingestellt und bis zu 200 Mitarbeiter betreut.

Eingesetzte Qualifikationen

Vertragsrecht, Personalberatung, Recruiting, Talentmanagement

Peronalberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
9/2017 – 4/2019 (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mit meinem Team das passende Personal für einzelne Kunden finden dürfen. Hier haben wir den kompletten Recruiting Cycle durchlebt.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting, Talentmanagement, Business Development

Key Account Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
4/2016 – 8/2017 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Hier lag der Fokus auf der Akquise von Neukunden. Im Außendienst wurden Kunden vom Produkt überzeugt und in der Regel bis zur endgültigen Erstellung weiter betreut.

Eingesetzte Qualifikationen

After sales management, Business Development, Presales, Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Sportmarketing
IST-Studieninstitut
2009

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskaufmann
Ausbildung
BRABUS GmbH
2004

Über mich

Mein Name ist D. C., und ich bringe umfassende Erfahrung im Bereich Business Development und Recruiting mit.

In den letzten 7 Jahren habe ich erfolgreich in verschiedenen Unternehmen im Bereich Business Development und Recruiting gearbeitet. Dabei konnte ich umfangreiche Erfahrung in der Identifizierung von Wachstumschancen, der Akquise von Neukunden sowie der strategischen Planung und Umsetzung von Geschäftszielen sammeln. Diese Fähigkeiten haben es mir ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die das Wachstum und die Rentabilität der Unternehmen vorangetrieben haben.

Im Bereich Recruiting habe ich erfolgreich Teams aufgebaut und qualifizierte Fachkräfte für verschiedene Positionen rekrutiert. Dabei habe ich moderne Recruiting-Techniken eingesetzt und innovative Methoden entwickelt, um Talente zu identifizieren und anzusprechen. Durch meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und mein Talent, Beziehungen aufzubauen, konnte ich langfristige Partnerschaften mit Kandidaten und Kunden etablieren.

Zu meinen Stärken zählen auch meine analytischen Fähigkeiten und mein strategischer Weitblick, die es mir ermöglichen, Marktchancen zu erkennen und effektive Geschäftspläne zu entwickeln. Zudem zeichne ich mich durch eine hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit aus.

Mit großer Begeisterung stehe ich bereit, euch bei der Weiterentwicklung der Geschäftsziele zu unterstützen und gleichzeitig sicherzustellen, dass das richtige Talent an Bord ist, um diese Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, mit Euch in Kontakt zu treten und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
212
Alter
39
Berufserfahrung
7 Jahre (seit 04/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden