freiberufler ICF Business Coach auf freelance.de

ICF Business Coach

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 68794 Oberhausen-Rheinhausen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 01.12.2023

Kurzvorstellung

Als ICF Business Coach (ACC) für Einzel- und Team-Coaching begleite ich dein Team und dich auf dem Weg hin zu nachhaltiger und positiver Veränderung.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Moderation
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Zertifikate

Kreativ Präsentieren mit dem Flipchart
Johannes Sauer
2022
Personality Profiler Coach/Trainer
LINC Institut Lüneburg
2021
Theta Healing Practitioner
Harry Peter
2020
Kinder Mentaltrainerin
Mentalakademie Europa
2017
Mentaltrainerin
Mentalakademie Europa
2016

Ausbildung

Life Cruise Coach
Ausbildung
Silvia Richter-Kaupp
2021
Lachyoga Leiterin
Ausbildung
Stuttgarter Lachschule
2018
ICF Business Coach
Ausbildung
IHK Karlsruhe
2018

Über mich

Hallo, ich heiße S. G. und liebe, was ich tue. Ich lebe in Oberhausen-Rheinhausen am Rande der Metropolregion Rhein-Neckar und arbeite seit 2018 selbständig als ICF Business Coach (ACC). Dabei ist es mir wichtig, in vertrauensvoller Atmosphäre meinen Kunden den nötigen Raum zu geben, um kreativ neue Ideen zu entwickeln, aktiv und nachhaltig Veränderungen in ihrem Leben umzusetzen und somit zu mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen zu gelangen.

Weitere Kenntnisse

Personality Profiler Coach
Lifecruise-Coach
Theta Healing®
Lachyoga Leiterin
Kinder Mentaltrainerin
Mentaltrainerin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
78
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden