freiberufler Fullstack-Entwickler auf freelance.de

Fullstack-Entwickler

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐70€/Stunde
  • 4774 Sankt Marienkirchen bei Schärding
  • Europa
  • de  |  en
  • 23.11.2023

Kurzvorstellung

Mit mehrjähriger vielseitiger Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und Unternehmen jeder Größe verfüge ich über fundierte Kenntnisse in diversen Technologien. Mein Schwerpunkt liegt auf Fullstack-Entwicklung mit ASP.NET (C#) und AngularJS.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • AngularJS
  • ASP.NET
  • Back-End Entwicklung
  • C#
  • Front-End Entwicklung
  • Java (allg.)
  • SCRUM
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Spring Boot

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler
Frauscher Sensortechnik GmbH, St. Marienkirchen bei Schärding
5/2023 – 11/2023 (7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

DISKRET - Simulationen und Test für Komponenten im nationalen und internationalen Bahnverkehr.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, C++, Qt, Windows Presentation Foundation (WPF), DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 27001

Fullstack-Entwickler
Orderlyze Kassensysteme, Laakirchen
11/2022 – 5/2023 (7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt "Orderlyze - Kassensystem" habe ich die Weiterentwicklung des Frontend mit AngularJS und Angular Material durchgeführt, ein internes Management-Tool mit Angular und Angular Material geplant, designt und implementiert. Zusätzlich war ich für die Weiterentwicklung des Backend mit ASP.NET C# verantwortlich und war für die Erstellung einer CI/CD Pipeline in Azure DevOps zuständig.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft SQL-Server (MS SQL), Continuous Delivery (CDE), DevOps, Kontinuierliche Integration (CI), C#, Microsoft Azure, AngularJS, ASP.NET, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 27001

Fullstack-Entwickler
Ocilion IPTV Technologies GmbH, Ried im Innkreis
7/2021 – 11/2021 (5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt "Lasttestsystem" war ich verantwortlich für die Planung, das Design und die Implementierung des Frontends mit Vue.js und Vuetify. Ebenso gehörte die Entwicklung des Backends mit Node.js und Express.js zu meinen Aufgaben. Zusätzlich habe ich die MySQL-Datenbank aufgesetzt und modelliert.

Eingesetzte Qualifikationen

MongoDB, mySQL, SCRUM, Docker, Git, Node.js, Vue.js, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 27001

Fullstack-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Zürich
4/2021 – 4/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt "OrHM - Hotelmanagement-Tool" war ich für die Weiterentwicklung des Frontends mit AngularJS und Angular Material verantwortlich. Zusätzlich habe ich das Backend mit C# und ASP.NET weiterentwickelt und an der Gestaltung von Alexa Skills mit Python mitgewirkt.

Eingesetzte Qualifikationen

AngularJS, ASP.NET, C#, DevOps, DIN EN ISO 27001, DIN EN ISO 9001, Microsoft Azure, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Python, SCRUM

Fullstack-Entwickler
Kundenname anonymisiert, Nordrhein-Westfalen
8/2020 – 3/2021 (8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt "Automatische Dienstplanerstellung" war ich zuständig für die Weiterentwicklung des Frontends mit AngularJS und Angular Material sowie für die Weiterentwicklung im Backend mit Java und Spring Boot.

Eingesetzte Qualifikationen

AngularJS, DIN EN ISO 27001, DIN EN ISO 9001, Java (allg.), mySQL, SCRUM, Spring

Fullstack-Entwickler
Doma Elektro Engineering GmbH, Hohenzell
4/2020 – 8/2020 (5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt "Geräteverwaltung" war ich für die Entwicklung einer Web-Anwendung verantwortlich. Diese Anwendung wurde mithilfe von Django, Python sowie HTML, CSS und JavaScript umgesetzt. Meine Aufgaben umfassten die Planung, Implementierung und Gestaltung der Web-App, die es ermöglichte, Geräte effizient zu verwalten und zu überwachen

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), DIN EN ISO 9001, Django (Framework), HTML, JavaScript, Python, SQL

Zertifikate

Professional Scrum Developer
Scrum.org
2023

Ausbildung

Matura
Ausbildung
HTBLA Grieskrichen
2022

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
93
Alter
21
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 04/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden