freiberufler Fotografie mit Leidenschaft auf freelance.de

Fotografie mit Leidenschaft

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 64560 Riedstadt goddelau
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  uk
  • 29.02.2024

Kurzvorstellung

25 Jahre Erfahrung in Food & Stillleben sowie Porträtfotografie. Letzte 9 Jahre primär auf Hochzeit & Porträtfotografie fokussiert.
Ich Liebe Kreativität und Herausforderungen und Genieße kulturelle Vielfalt.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotostudioleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
4/2014 – 9/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsleitung: Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Studios, einschließlich Budgetierung, Planung und Verwaltung von Ressourcen.

Personalmanagement: Einstellung, Schulung und Leitung des Teams von Fotografen, Assistenten, Bildbearbeitern und Verwaltungspersonal.

Kundenbetreuung: Koordination von Kundenterminen, Beratung bei Fotoshootings, Sicherstellung einer herausragenden Kundenerfahrung und Kundenbindung.

Studioorganisation: Planung von Shootings, Verwaltung von Studiozeiten und -räumen, Lagerverwaltung von Ausrüstung und Requisiten.

Qualitätssicherung: Überwachung der Bildqualität, Sicherstellung der Einhaltung von Standards und konsistenter Bildbearbeitung.

Marketing und Vertrieb: Entwicklung von Marketingstrategien, Werbung für das Studio, Kundengewinnung und Partnerschaften mit anderen Unternehmen.

Technologie und Ausrüstung: Auswahl und Wartung von Fotografieausrüstung, Investitionen in neue Technologien und Software.

Finanzmanagement: Überwachung der Einnahmen und Ausgaben des Studios, Abrechnung, Buchhaltung und Erstellung von Finanzberichten.

Rechtliche Aspekte: Kenntnis von Verträgen, Urheberrechten und anderen rechtlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Fotografie.

Branchenentwicklung: Verfolgung von Trends in der Fotografiebranche, Einführung neuer Dienstleistungen und Angebote entsprechend den Marktanforderungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Über mich

found in profile description
Über mich: Meine Leidenschaft liegt darin, die Emotionalität und Schönheit von Menschen festzuhalten, sei es bei kreativen Fotoshootings oder Hochzeiten. Die Fähigkeit, Momente einzufangen, in denen Menschen ihre wahren Emotionen zeigen, ist für mich der Kern meiner Arbeit. Es erfüllt mich, wenn ich durch Fotografie Geschichten erzählen und Erinnerungen schaffen kann, die ein Leben lang bleiben.

Arbeitserfahrung: Meine Arbeit erstreckt sich über verschiedene Hochzeiten und künstlerische Fotoshootings. Dabei liegt der Fokus darauf, die Magie des Moments festzuhalten, ohne die natürliche Atmosphäre zu beeinträchtigen. Durch diskretes Fotografieren schaffe ich es, die emotionale Tiefe von Feierlichkeiten einzufangen.

Kompetenzen und Fähigkeiten: Mein Talent liegt nicht nur im technischen Aspekt der Fotografie, sondern auch in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Diskretion, Antizipation und ein Auge für natürliche Schönheit sind Schlüsselfähigkeiten, die es mir ermöglichen, einzigartige und authentische Momente einzufangen.

Aktuelle Projekte: Aktuell arbeite ich an einer Serie von Fotoshootings, die die Vielfalt und Schönheit menschlicher Emotionen einfangen. Ich experimentiere auch mit neuen Techniken, um noch tiefergehende und eindringlichere Bilder zu schaffen.

Empfehlungen: Feedback von Kunden betont oft meine Fähigkeit, unauffällig zu fotografieren und dennoch die Essenz des Moments einzufangen. Kunden schätzen meine Fähigkeit, emotionale und authentische Bilder zu liefern.

Ziele oder Motto: "Jeder Moment hat Schönheit, wenn man bereit ist, sie zu sehen." Dieses Motto spiegelt meine Überzeugung wider, dass in jedem Moment etwas Besonderes steckt, und es liegt an uns, diese Schönheit festzuhalten.

Homepage: -Hyperlink entfernt-
Instagram: [...]
Telefonnummer: [...]

Weitere Kenntnisse

1. Ich kann Fotos professionell bearbeiten, retuschieren und optimieren, beherrsche den Umgang mit Software wie Adobe Photoshop und Lightroom.
2. Fortgeschrittene Kenntnisse in der Lichtführung und Lichtsetzung, für einzigartige und beeindruckende Bilder in verschiedenen Umgebungen zu erstellen.
3.Verfüge über gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen, insbesondere bei Porträt- oder Eventfotografie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
  • Ukrainisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
78
Alter
53
Berufserfahrung
29 Jahre und 11 Monate (seit 05/1994)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden