freiberufler Texterin, Conten-Creator und Ghostwriter auf freelance.de

Texterin, Conten-Creator und Ghostwriter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 85604 Zorneding
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Ich bin die R., 32 Jahre alt und eine leidenschaftliche und professionelle Texterin mit über 7 Jahren Erfahrung in der Branche.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Bildschnitt
  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom
  • Microsoft Windows (allg.)
  • MS Excel

Ausbildung

Zahntechnikerin
Ausbildung
2015

Über mich

Meine Stärken:

Vielseitigkeit: Von Blogbeiträgen über Social-Media-Inhalte bis hin zu umfangreichen E-Books – ich liebe die Herausforderung, für ein breites Spektrum an Medien und Formaten zu schreiben.

Qualitätsbewusstsein: Ich lege großen Wert auf gründliche Recherche und sorgfältige Bearbeitung, um sicherzustellen, dass jeder Text den höchsten Standards entspricht.

Schnelle Auffassungsgabe: Neue Themen und Fachgebiete mache ich mir schnell zu eigen, was mir erlaubt, flexibel und effizient auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit: Termintreue und eine verlässliche Kommunikation sind für mich selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

Neben meiner Leidenschaft für das Schreiben bringe ich eine umfassende Expertise in der Fotografie und im visuellen Design mit. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine kreative Verschmelzung von ansprechenden Texten und visuell beeindruckenden Elementen aus.

Multimediale Inhalte: Ich kombiniere meine Textfähigkeiten mit meiner Erfahrung in der Fotografie, um multimediale Inhalte zu schaffen, die sowohl visuell als auch textlich überzeugen.

Grafikdesign: Mit Tools wie Photoshop, Lightroom und Canva erstelle ich ansprechende Grafiken und visuelle Designs, die perfekt für Social Media und andere digitale Plattformen geeignet sind. Ich bin allerdings kein Profi für Photoshop!

Technische Versiertheit: Meine Fähigkeiten in Microsoft Office und WordPress ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Projekten effizient zu handhaben – von der Texterstellung bis zur Website-Gestaltung.

Flexibilität und Kreativität: Ich liebe es, mich in neue Projekte einzubringen und mit meiner kreativen und flexiblen Arbeitsweise maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
25
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden