freiberufler virtuelle Assistenz auf freelance.de

virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 22949 Ammersbek
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 03.01.2024

Kurzvorstellung

Als Mutter von Zwillingen bin ich seit März '20 im Bereich virtuelle Assistenz selbstständig. Bis zur Geburt meiner Zwillinge habe ich über 20 Jahre Erfahrungen im Bereich vorb. Buchhaltung, Assistenz und als Teamleiterin in der Kundbetr. gesammelt.

Qualifikationen

  • Anforderungsmanagement
  • Angebotsmanagement
  • Buchhaltung
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Textverarbeitung

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2001

Über mich

Ich möchte sowohl Unternehmen als auch privaten Personen mit meinem Können und Fachwissen unterstützend zur Seite stehen, weshalb ich mich für den Schritt zur Selbstständigkeit entschieden habe.

Weitere Kenntnisse

allgemeine Textverarbeitung
Korrespondenzbearbeitung
Angebotserstellung
Digitalisierung der Geschäftsunterlagen
Sortieren aller geschäftlichen Unterlagen
Organisation des Ablagesystems
Erstellung von Rechnungen
Vorsortieren von Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater
Betreuung und Pflege der Kundendateien und Datenbanken
Abgleich offener Posten / Mahnwesen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Überwachung und Zuordnung von Zahlungseingängen
Angebotseinholung
Versenden von Infomaterial / Mailings
Phonodiktat

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
91
Alter
43
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden