freiberufler Senior Marketing and Communication Consultant auf freelance.de

Senior Marketing and Communication Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 60594 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • fr  |  en  |  de
  • 27.11.2023

Kurzvorstellung

Ein erfahrener Berater mit einer nachgewiesenen Kombination aus strategischen und operativen Fähigkeiten, spezialisiert auf die Leitung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen über verschiedene Medien-Touchpoints hinweg.

Qualifikationen

  • Account management

Über mich

Mein Ziel ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen und effiziente, kreative und ganzheitliche Lösungen für die jeweilige Aufgabe zu liefern. Ich bin versiert in der Zusammenarbeit mit Schlüsselinteressengruppen auf lokaler, regionaler und globaler Ebene.

Geboren im Senegal, besitze ich die doppelte Staatsbürgerschaft von Senegal und Frankreich. Mit Erfahrungen in sechs Ländern, fließender Beherrschung von vier europäischen Sprachen und einer Erfolgsbilanz von zwei Jahrzehnten in verschiedenen Branchen bringe ich eine einzigartige globale Perspektive mit. Ich habe erfolgreich mehr als 100 Kommunikationskampagnen geleitet und bin dabei von klassischen ATL/BTL-Kampagnen zu digitalen Kampagnen übergegangen.

Zusätzlich habe ich zu Kampagnen beigetragen, um das Bewusstsein für soziale Anliegen im globalen Süden zu schärfen, wobei der Schwerpunkt auf dem Wohlergehen von Kindern in Subsahara-Afrika und in Lateinamerika liegt.

Weitere Kenntnisse

People Management. Mentoring & Tutoring
P&L Management, Budget & Finance
Process implementation & Operations
Change Management
Project Management & campaign rollout
Sustainability
Design thinking
360° communication campaign development
New Business & Pitch Management
ATL. BTL. Digital
Corporate identity & Brand Strategy Stewardship
Strategic Planning
Go-to-Market Strategy
Target Outreach & Channel Strategy
Agile Working
Soft Skills
Copywriting & Editing.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
50
Alter
56
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden