freiberufler PMO auf freelance.de

PMO

offline
  • auf Anfrage
  • 04229 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 03.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin sehr interessiert an herausfordernden Aufgaben.
Insbesondere bezeichne ich mich loyal, stressresistent, flexibel, verantwortungsbewußt, wissbegierig, humorvoll und kollegial.

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Project Assistance
Ericsson Service GmbH, Dresden
10/2011 – offen (12 Jahre, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Liefersteuerung für Hardwarelieferbereich

Claimsupport

Entwicklung und Einführung von Ablauf- und Arbeitsprozessen

Projektassistenz im Tagesgeschäft

Teamassistenz
Alcatel Lucent Network Services, Leipzig
1/2011 – 6/2011 (6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Teamassistenz im Festnetzbereich
Dokumentenmanagement
allg. Assistenzaufgaben

Assistenz Expansion / Teilprojektleitung
PKSH-AG, Hofheim / Taunus
9/2006 – 10/2007 (1 Jahr, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – 10/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung 2er Einkaufszentren mit Mieterakqise, Vorbereitung von Präsentationen und Korrespondenz

Entwicklung einer Brachfläche zu Baugrundstücken

Ausbildung

BWL
Diplom-Kauffrau
2009
Leipzig

Über mich

Aktuell bin ich für die Ericsson Service GmbH tätig, hier verantwortlich für die Liefersteuerung, als Claimsuppoert, Entwicklung von Arbeits- und Ablaufprozessen und für Sonderaufgaben abjenseits des Tagesgeschäfts.

Gesucht wird von mir ein Projekt in oder um Leipzig, in welchem ich mich gefordert fühle.
An Projekten in anderen Regionen bin ich sehr interessiert, wenn der Einsatz beim Kunden vor Ort 3 Tage / 30 Stunden pro Woche nicht überschreitet.


Ich verfüge über sehr gute MS-Office Kenntnisse, darüber hinaus zähle ich Keyskills wie Pragmatismus, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team zu meinen besonderen Stärken.



Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Projektmanagement / PMO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1225
Alter
44
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden