freiberufler IT-Rollout, IT-Support auf freelance.de

IT-Rollout, IT-Support

offline
  • auf Anfrage
  • 35460 Staufenberg
  • National
  • de  |  tr
  • 07.12.2023

Kurzvorstellung

Hallo,

ich bin H. Y. und biete seit Jahren umfassende IT-Services sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden an.

Qualifikationen

  • IT-Techniker (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

HXCOM IT-Service
Kundenname anonymisiert, Gießen
1/2019 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Service

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)

Ausbildung

Allgemeine Informatik(Nicht Beendet)
Bachelor(Nicht beendet)
THM Gießen
2018
Gießen
IT-Assistent
Ausbildung
Theodor-Litt-Schule Gießen
2011

Über mich

found in profile description
Hallo,

ich bin selbstständiger IT-Dienstleister und suche aktiv nach neuen Aufträgen im IT-Rollout und Support. Ich kenne mich gut in diesen Bereichen aus, habe aber bisher noch keine Projekterfahrung gesammelt. Das bedeutet, dass ich mich zu Beginn jedes neuen Projekts gründlich einarbeiten werde. Ich würde mich über eine zusammenarbeit freuen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer [...]

Mit freundlichen Grüßen
H. Y.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
48
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden