freiberufler Employer Branding Specialist | New Leadership Coach | Marketing & Kommunikation auf freelance.de

Employer Branding Specialist | New Leadership Coach | Marketing & Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 34127 Kassel
  • auf Anfrage
  • bg  |  de  |  en
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine engagierter und ambitionierter HR - Allrounder mit über drei Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten HR-Bereichen, mit einer Leidenschaft: Employer Branding.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Employer Branding
  • Führungstraining
  • Leadership
  • Marketing-Organisationsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Recruiting
  • SAP BusinessObjects (BO)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Emloyer Branding/ New Leaderhip Specialist
Synergiekompass UG, Frickenhausen
1/2024 – offen (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung neuer Strategien und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen, sowie Personalmarketing und Recruiting für verschiedenste Auftraggeber
- Führungskräfte Coaching zu agilen Methoden und new leadership

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting, Führungstraining

Emloyer Branding Specialist
Kundenname anonymisiert, Kassel
7/2023 – 12/2023 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung einer Employer Branding Strategie und Begleitung der Umsetzung der Maßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing-Organisationsanalyse, Recruiting

Employer Branding Specialist
Kundenname anonymisiert, Luzern
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung neuer Strategien und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen
- Team Coaching und Durchführung von Workshops zu den Themen: Agile Leadership, agiles Arbeiten, lean startup etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Recruiting, Führungstraining

Marketing Manager
Nero Uno Frankfurt, Frankfurt am Main
3/2022 – 7/2022 (5 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung eines ersten Social Media Auftritts und der Content Strategie ; Personas definiert etc.

- Erstellung eines neuen Brandings, inkl. Logo, Layout, Icons etc.

- Erstellung eines Google Eintrags und Optimierung des Profils + SEO

- Influencer Marketing ; Akquise und Management erster Influencer Kooperationen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Google Analytics, Grafikdesign, Icondesign, Logodesign, Marketing (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

HR Generalist
E & S Fachpersonal GmbH, Kassel
2/2020 – 11/2020 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses - indem ich effektiv Vorstellungsgespräche, sowie die gesamte Vorbereitung koordinierte und führte, trug ich dazu bei, einen reibungslosen Auswahlprozess zu gewährleisten und sorgte für eine passgenaue Identifizierung qualifizierter Kandidaten. Weiterhin: Onboarding, Vertragserstellung und Änderungen, sowie Kommunikation und Offboarding

- Entwicklung neuer Strategien im Bereich Recruiting und Employer Branding sowie Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruiting Prozesse: Durch die zielgerichtete Erstellung und Umsetzung vom Employer Branding Maßnahmen konnte ich die Unternehmensreichweite erhöhen und qualifizierte Bewerber: innen gezielt ansprechen

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting, Redaktion (allg.)

Zertifikate

Projektmanager (agil)
IHK Köln
2023
Leadership and Business Management
Oxford University
2022

Ausbildung

Kommunikationspsychologie
B.Sc.
IU International
2024
Bad Honnef

Über mich

Mein Name ist S.I. - All-in-One-Experte für digitale Projekte, Social Media und Marketing mit mehrjähriger Erfahrung.

Meine Leidenschaft: Ich mache aus Ideen digitale Erfolgsgeschichten.

Ich habe schon mit mehreren Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammengearbeitet wie zum Beispiel: Nero Uno, Transmondo, Codesdelivery etc..

Ich arbeite gerne flexibel und ortsunabhängig, stehe aber auch für persönliche Treffen zur Verfügung, sei es zur Content-Erstellung oder ein erstes Kennenlernen vor oder während unserer Zusammenarbeit.

Mein Ziel: Einzigartige digitale Marken & Produkte erschaffen.

Meine Werkzeuge: Eine Menge Kreativität gepaart mit fundiertem Social Media & Marketing Know-how. Als Social-Media-Native bin ich immer am Puls der neuesten Trends, finde die optimalen Ansatzpunkte und weiß, wie man eine Zielgruppe gewinnt & begeistert.

Ich freue mich darauf, mehr von euren Projekten zu erfahren.

Weitere Kenntnisse

Employer Branding, ganzheitliches HR, new leadership.

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Gut)
  • Mazedonisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
145
Alter
27
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden