freiberufler Leidenschaftliche Vertrieblerin mit Beratungs- und Coachingerfahrung auf freelance.de

Leidenschaftliche Vertrieblerin mit Beratungs- und Coachingerfahrung

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 81379 München
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 09.02.2024

Kurzvorstellung

10 Jahre Erfahrung im Vertrieb in verschiedensten Bereichen
Weiterbildungen im Sales Bereich und für eine erfolgreiche Kundengewinnung
Business Coach Ausbildung und Coaching und Trainings Erfahrung
Kommunikativ,Motivationstalent,Vertriebsorientiert

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Personalberatung
  • Recruiting
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertragsmanagement
  • Vertrieb (allg.)
  • Workshop - Kundenorientierung
  • Ziele

Über mich

Lieber Auftraggeber,

ich suche auf diesem Wege spannende Projekte im Vertriebsbereich, der Kundenbetreuung, im Coaching und Trainingsbereich sowie der Personalentwicklung.

Ich habe mich bei meinen beruflichen Stationen auf die aktive Kundenbetreuung, besonders in der Touristik, im Personalwesen sowie im Technik Bereich, spezialisiert und konnte meine Fähigkeiten hierbei perfektionieren und stetig erweitern.
Aufgrund meiner wachsenden Leidenschaft für Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung habe ich im letzten Jahr die Ausbildung zum Zertifizierten Business Coach abgeschlossen.
Ich arbeite jetzt in vielfältigen Projekten, sowohl im Coaching-Bereich als auch im Vertrieb, und schätze die Abwechslung in meinen Tätigkeiten.

Über meine ganze Berufslaufbahn hinweg habe ich von drei meiner Stärken besonders profitiert: von meiner kommunikativen Persönlichkeit, von meiner positiven Ausstrahlung sowie meiner ausgeprägten Überzeugungskraft bei unterschiedlichsten Kunden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Business Coach mit einer starken Vertriebshistorie. Ich freue mich darauf, Menschen nicht nur in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, sondern auch als begeisterte und zielorientierte Vertrieblerin zum nachhaltigen Erfolg ihrer Unternehmen beizutragen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

R. W.

Weitere Kenntnisse

Verhandlungsgeschick
Persönliche Leidenschaft für Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung
Positive Ausstrahlung
Zeitliche und örtliche Flexibilität
Reiseaffin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
76
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden