freiberufler Copywriter auf freelance.de

Copywriter

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 42853 Remscheid
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist C., ich bin 28 Jahre alt, gelernter Marketing- und Kommunikationskaufmann und seit 2 Jahren fest im Berufsfeld des Copywriting veranktert.

Qualifikationen

  • Kommunikations-Konzepte
  • Werbekonzeption

Über mich

Nach meiner Marketing- und Kommunikationsausbildung von 2019 bis 2022, habe ich gemerkt, dass kreatives Schreiben und das Ausrichten von Slogans, Texten, Bannern und Co. auf eine bestimmte Zielgruppe mir nicht nur liegt sondern große Freude bereitet. Ein Sandkasten voller Worte aus denen man dann eine witterungsfetse Sandburg zusammenbauen muss, gehalten durch clevere Konzepte, starke Forumulierungen und lyrische Eyecatcher. Herausforderungen dieser Natur machen meinen nunmehr fast 2 Jährigen Alltag als Copywriter immer wieder zu einer spannenden, aufregenden und erfüllenden Zeit, die ich gerne so gut es geht erweitern möchte. Aus diesem Grund habe ich mich bei Freelance angemeldet, um nach neuen Herausforderungen zu suchen die mich weiter fordern und meinem Alltag noch den gewissen Kreativ-Kick nebenbei versetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
84
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 10 Monate (seit 06/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden