freiberufler Professionelle Übersetzerin auf freelance.de

Professionelle Übersetzerin

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 460103 Owerri
  • Europa
  • de
  • 11.01.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin F. H.. Ich bin eine professionelle Übersetzerin für die deutsche Sprache. Ich bin auf die Übersetzung offizieller und nicht-offizieller Dokumente spezialisiert. Abgesehen davon biete ich Deutschunterricht von A1 bis B2 an.

Qualifikationen

  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Fremdsprachentraining
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Deutschlehrerin
Kundenname anonymisiert, Owerri
2/2023 – 11/2023 (10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Ich habe die Schüler in der deutschen Sprache unterrichtet.
- Ich habe die Schüler auf das B2-Niveau der deutschen Sprachzertifizierung vorbereitet.

Eingesetzte Qualifikationen

Fremdsprachentraining

Über mich

found in profile description
Email: [...]

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
46
Alter
21
Berufserfahrung
1 Jahr und 2 Monate (seit 02/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden