freiberufler Senior Account Manager / virtuelle Assistenz / Recruiter auf freelance.de

Senior Account Manager / virtuelle Assistenz / Recruiter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 24435 Mol
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 29.03.2024

Kurzvorstellung

Ich möchte meine Leidenschaft für den Kundenservice, meine Verkaufsfähigkeiten und mein fundiertes medizinisches Wissen nutzen, um einen wertvollen Beitrag für Ihr Unternehmen zu leisten.

Qualifikationen

  • After sales management
  • Akquise / Kontakt
  • full cycle recruiting
  • Kundenberatung
  • Office Management / Sekretariat
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektassistenz
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement - Kommunikation
  • Projektmanagement - Office
  • Projektmanagement - Selbstmanagement
  • Projektmanagement - Softwaretool-Beratung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertriebsassistenz
Kundenname anonymisiert, Wil
8/2023 – offen (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

(Vertrieb und Beratung von Software Dienstleistungen, Kundenakquise, Unterstützung bei sonstigen anfallenden Tätigkeiten etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement - Selbstmanagement, Projektmanagement - Softwaretool-Beratung, Akquise / Kontakt, Vertrieb (allg.)

Account Manager
Kundenname anonymisiert, Flörsheim am Main
2/2023 – 7/2023 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Kaltakquise, halten von Verkaufspräsentationen, Angebotserstellung, Teamleitung (Sales + Terminierung)

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement - Office, Projektmanagement - Selbstmanagement, Scheduling, Kundenberatung, Vertrieb (allg.)

Senior Account Manager
Kundenname anonymisiert, Groß-Gerau
10/2021 – 2/2023 (1 Jahr, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Kaltakquise, halten von Verkaufspräsentationen, erstellen und versenden von Angeboten, Rekrutierung von IT Fachkräften,
Full Cycle Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Active sourcing, Akquise / Kontakt, Kundenberatung, Projektleitung / Teamleitung, Recruiting, Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Scrum - Grundlagen
LinkedIn Learning
2023
Die Wissenschaft des Verkaufens
LinkedIn Learning
2022
Technical Recruiting v. Barbara Bruno
LinkedIn Learning
2022

Über mich

Mit stolzen 22 Jahren Berufserfahrung bringe ich umfassende Expertise in den Bereichen Medizin, Vertrieb von SaaS und Personalwesen mit. Meine berufliche Laufbahn ist geprägt von einer ausgeprägten hands-on-Mentalität, die es mir ermöglicht, proaktiv und effektiv in herausfordernden Situationen zu agieren. Als Teamplayer schätze ich die kollaborative Arbeit, die Synergien fördert und zu nachhaltigen Erfolgen führt.

Meine Fähigkeiten im Beziehungsmanagement haben es mir ermöglicht, langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen. In Führungspositionen habe ich meine ausgeprägte Führungskompetenz unter Beweis gestellt, indem ich Teams erfolgreich motiviert und zu Höchstleistungen geführt habe.

Verhandlungsgeschick ist eine meiner Kernkompetenzen, die es mir ermöglicht, Win-Win-Situationen zu schaffen und erfolgreich komplexe Geschäftsvereinbarungen abzuschließen. Mein analytisches Denkvermögen und meine Problemlösungsfähigkeiten tragen dazu bei, effiziente Strategien zu entwickeln und geschäftsrelevante Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine vielfältigen Fähigkeiten und langjährige Erfahrung einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen können. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Kompetenzen in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
67
Alter
37
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 09/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden