freiberufler Webdesigner | Wordpress & Elementor auf freelance.de

Webdesigner | Wordpress & Elementor

zuletzt online vor 1 Tagen
  • 74€/Stunde
  • Wiesbaden
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist B. und ich bin selbstständiger Webdesigner.
Meine Expertise liegt in der Entwicklung von Webseiten mit WordPress und Elementor Pro.

Qualifikationen

  • Bootstrap
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Elementor Pro
  • Flowmapp
  • HTML5
  • Hubspot
  • Pagespeed optimization
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign & Entwicklung
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webseiten Entwicklung und Pflege

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Ausbildung

Küchenmeister Meisterbrief
Ausbildung
IHK Wiesbaden
2012
AEVO Ausbilderschein
Ausbildung
IHK Bonn
2011

Über mich

Webdesigner & WordPress Spezialist

Mein Name ist B., 35 und ich bin leidenschaftlicher Webdesigner. Hier erfährst du mehr über meinen Weg, meine Motivation und wie ich dir helfen kann, dein digitales Potenzial voll auszuschöpfen.

Meine Karriere begann in der Gastronomie, wo ich über ein Jahrzehnt als selbstständiger Caterer tätig war. 2012 erreichte ich einen Meilenstein, indem ich meinen Meister als jüngster Küchenmeister in Hessen im Beruf Koch absolvierte.

Im Jahr 2020 entdeckte ich meine Begeisterung für E-Commerce und Marketing, was der Auslöser für meine Reise ins Webdesign war.

Seitdem ich Webdesign für mich entdeckte, wuchs meine Leidenschaft täglich. Ich erkannte, dass dies genau das Richtige für mich ist – eine perfekte Kombination aus Kreativität und Technik.

Anfang 2022 beschloss ich zusätzlich, mich weiterzubilden und absolvierte mehrere Kurse und Schulungen im Bereich Webentwicklung, TypeScript und Angular. So erweiterte ich meine Kompetenzen weit über das klassische Webdesign hinaus.

Mein Ziel ist es, Webseiten für Unternehmer und Selbstständige zu erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren. Seiten, die konkrete Unternehmensziele unterstützen und erreichen.

Ich lege großen Wert auf ein sauberes, minimalistisches Design. Jede Seite die ich gestalte, zielt darauf ab Besucher zu einer bestimmten Handlung zu bewegen, ohne durch Überflüssiges abzulenken.

Bei mir steht die Konversion im Mittelpunkt: Besucher in Kunden, Interessenten und Leads zu transformieren.

Mit meiner Erfahrung im Geschäftsbereich und meiner Expertise in Webdesign und -entwicklung bin ich der ideale Partner, um Deine digitale Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam eine Webseite erschaffen, die nicht nur repräsentiert, sondern auch performt.

Weitere Kenntnisse

Webdesign
Wordpress
Elementor Pro
Website Optimierung
Flowmapp
Pagespeed Optimierung
Responsive Design
Design Thinking
Website Relaunch
Landingpage
Grafikdesign / Canva
Projektmanagement
HTML5
CSS3
SASS
Bootstrap
Hubspot

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
61
Alter
35
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden