freiberufler Grafische Gestaltung auf freelance.de

Grafische Gestaltung

offline
  • 78€/Stunde
  • 85461 Bockhorn, Oberbayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.01.2024

Kurzvorstellung

Meine Kompetenz ist es das Erscheinungsbild und den Online-Auftritt deines Unternehmens oder deiner Organisation, so zu gestalten, dass du positiv wahrgenommen wirst und bei der richtigen Zielgruppe ankommst. 

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Vektorgrafikprogramme
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designerin
Hausärzte im Isental, Dorfen
2/2022 – offen (2 Jahre, 3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung des gesamten Corporate Designs für die Praxis-Vereinigung "Hausärzte im Isental".

Dabei wurden das Logo, die Website, die Geschäftsausstattung, Praxisschilder sowie einige Social Media Posts entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Grafikdesign, Logodesign, Webdesign

Grafikdesignerin
Mobinergy GmbH, München
3/2020 – 4/2023 (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Das IT-Unternehmen „Mobinergy“ entwickelt innovative digitale Arbeitsplätze für mittelständische bis große Unternehmen.

Während meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Mobinergy habe ich mehrere digitale Kampagnen konzipiert, deren Ziel es war, die Markenbekanntheit von Mobinergy zu steigern. Darüber hinaus habe ich den Mobinergy-Blog betreut und Printprodukte für Messen und Events gestaltet.

Seit Anfang 2023 ist Mobinergy Teil von Unisys Deutschland.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

Bachelor of Art (Hons)
Graphic Design
Prague College
2017
Prag
staatl. zertifizierte Kommunikationsdesignerin
Ausbildung
Designschule München
2016

Über mich

found in profile description
A. W.
Freiberufliche Designerin
[...]
Womit kann ich dich unterstützen?
Ich erstelle dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Weitere Kenntnisse

Meine Kompetenzen liegen in folgenden Bereichen:
- Logogestaltung | CI/CD
- Webdesign
- Gestaltung und Betreuung der Social Media Kanäle
- Werbematerial
- Illustration


Als Grafikdesignerin liegt es in meiner Verantwortung, deinen Service, dein Produkt oder dein Unternehmen sichtbar zu machen. Hierbei geht es nicht allein um die ästhetische Gestaltung, sondern auch um eine gründliche Recherche und einen intensiven Austausch zwischen Kund*innen und Designer*innen. Gemeinsam ermitteln wir deine Zielgruppe und finden die geeignete visuelle Sprache, um diese bestmöglich anzusprechen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
62
Alter
33
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 11/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden