freiberufler PowerPoint Experte auf freelance.de

PowerPoint Experte

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 39€/Stunde
  • 42287 Wuppertal
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 22.01.2024

Kurzvorstellung

Professioneller PowerPoint Designer und Präsentationexperte

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • MS PowerPoint
  • Präsentationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründer und Geschäftsführer
fairmsicht GmbH, Wuppertal
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

MS PowerPoint

Ausbildung

Management und Marketing
Master of Science
Bergische Universität Wuppertal
2023
Wuppertal
Grafikdesign
Zertifikat
OfG Online-Schule für Gestaltung
2020
Köln
Wirtschaftswissenschaften
Bachelor of Science
Universität Siegen
2020
Siegen

Über mich

Mit meiner langjährigen Erfahrung als PowerPoint-Designer, meinem Master-Abschluss in Marketing und meiner Tätigkeit in der Unternehmensberatung verleihe ich Ihren Präsentationen ein professionelles und zielgruppengerechtes Design. In meiner Rolle als Marketingexperte habe ich erfolgreich Marketingmaterialien konzipiert und designt, um die spezifischen Bedürfnisse der Unternehmen und ihrer Zielgruppen optimal zu erfüllen. Diese praktische Erfahrung ermöglicht es mir, nicht nur ästhetisch ansprechende Präsentationen zu gestalten, sondern auch sicherzustellen, dass sie strategisch fundiert und wirkungsvoll sind.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
71
Alter
28
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden