freiberufler Lifestyle Photographer auf freelance.de

Lifestyle Photographer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 70‐90€/Stunde
  • 20255 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.02.2024

Kurzvorstellung

Lifystyle Fotografie umfasst für mich Produkt-, Portrait-, Reise-, Event und Fashion Fotografie. Dies gehört für mich alles zusammen, um letztendlich authentische und zeitgemäße Bildwelten zu kreieren.

Qualifikationen

  • Content Creation
  • Fotografie / Fotodesign
  • Markenberatung

Über mich

Heutzutage muss Content glaubhaft zum Image einer Marke passen, um die Zielgruppe anzusprechen. Produktfotografie muss für mich genauso authentisch sein, wie ein Portraitshooting. Ich betrachte Fotografie als ganzheitliches Medium, um eine Message zu transportieren und biete neben:

- Lifestyle & Fashion Shootings
- Portrait Shootings
- Produktfotografie

auch
- Content Screening & Markenberatung
- Moodboarderstellung
- Modelscouting
- Social Media Beratung & Content Erstellung an.

Neben meiner 4- jährigen Erfahrung als Fotografin, habe ich auch mehrjährige Erfahrung als User Experience -und Unternehmensberaterin und für verschiedene Agenturen gearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
76
Alter
32
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 04/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden