freiberufler Personalberater auf freelance.de

Personalberater

offline
  • 120€/Stunde
  • 67480 Edenkoben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.01.2024

Kurzvorstellung

Recruiter mit über 16 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, kompetent in der Analyse unterschiedlicher Abteilungsanforderungen und effektiver Kandidatensuche.

Qualifikationen

  • SAP R/3

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
IHK Karlsruhe
2019

Über mich

Seit über 16 Jahren bin ich in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften tätig und sehe mich daher als Spezialist sowohl in der Rekrutierung als auch in der Einführung von Rekrutierungsprozessen. Gerne übernehme ich selbst die Kandidatensuche und kontaktiere diese direkt – sei es schriftlich, über Videobotschaften oder persönlich. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die Zusammenhänge fast immer zu verstehen und die Suche dadurch effektiv zu gestalten.

Darüber hinaus bringe ich Führungserfahrung aus meiner beruflichen Laufbahn mit, scheue mich jedoch auch nicht vor einfacheren Verwaltungstätigkeiten – solange das Ziel, den Break-Even zu erreichen, im Fokus steht. :)

Weitere Kenntnisse

- Xing
- LinkedIn
- Arbeitsagentur
- Stellenbörsen (Indeed, Stepstone, etc.)
- Arbeitsrecht

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
25
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden