freiberufler Digitaler Lückenfüller auf freelance.de

Digitaler Lückenfüller

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 63533 Mainhausen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 28.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Lars, Programmierer, Projektmanager, interdisziplinärer Designer und Erschaffer digitaler Welten ohne Cookie-Banner. Als 360° Problemlöser bin ich breit aufgestellt und tauche trotzdem tief.

Qualifikationen

  • Back-End Entwicklung
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Design (allg.)
  • Front-End Entwicklung
  • HTML5
  • JavaScript
  • Marketing (allg.)
  • PHP
  • Projektmanagement
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager, Designer, Layouter, Front- & Backend-Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, 64283
8/2008 – 12/2035 (27 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 12/2035

Tätigkeitsbeschreibung

Seit über 12 Jahren Agenturerfahrung für Kunden aus mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Ob Immobilienmanagement, öffentliche Einrichtungen, Finanzdienstleister oder Logistikexperten, ich fühle mich überall zu Hause.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Icondesign, Layout / Satz, Responsive Webdesign, Screendesign, Webdesign

Zertifikate

AEVO – Ausbilderschein
IHK
2018

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
rutan GmbH
2008

Über mich

Ich interessiere mich für Medien, seitdem ich denken kann. Aus Interesse wurde Liebe. Und diese Liebe habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Seitdem kann ich weder Kopf noch Hände stillhalten, um für euch die Welt schöner zu machen – und praktischer, größer, witziger, netter, erstaunlicher und besser. Ich möchte die Dinge nicht neu erfinden, aber ich denke mir immer: Das muss doch einfacher gehen und großartiger werden!

Weitere Kenntnisse

Mediendesigner, Programmierer, Projektmanager, Nerd. Mit einer breiten Palette von Interessen und Talenten bin ich mein eigenes kleines Netzwerk.

Ich mache nicht nur von allem ein bisschen was, sondern tauche auch in die Tiefe, wenn ein Projekt es erfordert.
Ich freue mich auf neue Impulse, um kreative Energie in kontrolliertes Chaos und maßgeschneiderte Arbeiten zu verwandeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
89
Alter
33
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden