freiberufler Industriemechaniker und Schweißer WIG/MAG auf freelance.de

Industriemechaniker und Schweißer WIG/MAG

offline
  • auf Anfrage
  • 73550 Waldstetten
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 05.02.2024

Kurzvorstellung

Ich heiße S. K. bin 25 Jahre alt wohne in Waldstetten und habe seit Mai 2023 die Firma SI Montageservice mit der ich als Subunternehmer alleine arbeite.

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Metallaktivgasschweißen (MAG)
  • Metallschweißen mit inerten Gasen (MIG)
  • Wolfram-Inertgasschweißen (WIG)

Ausbildung

Metallbauer/Konstruktionsmechaniker
Ausbildung
2017

Über mich

found in profile description
SI Montageservice
S. K.
[...]
73550 Waldstetten [...]

Weitere Kenntnisse

Ich habe 2017 meine Ausbildung zum Metallbauer/Konstruktionsmechaniker abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung bin ich relativ schnell in den Maschinenbau gewechselt wo ich 5 Jahre bis Mai 2023 als Angestellter Schweißer und Monteur in der Lebensmittelindustrie gearbeitet habe. In dieser Zeit war ich viel auf Montageeinsätzen im In und Ausland unterwegs und hab vom Aufstellen neuer Maschinen bis hin zu Kundendiensten und Baugruppen nach Zeichnung fertigen Erfahrungen sammeln können.
Ich bin staatlich anerkannter und zertifizierter Schweißer in WIG und MAG, aber auch E-Hand und MIG schweißen gehört zu meinen Fähigkeiten.
Im Mai 2023 habe ich mich dann als Subunternehmer mit einer eigenen Firma als 1 Mann Betrieb selbständig gemacht und arbeite seither viel auf Montagen, wo ich noch mehr Erfahrungen sammeln konnte.
Im Moment bin ich dabei meinen Kundenstamm aufzubauen und zu erweitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
54
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden