freiberufler (Online-) Marketing- und Social Media Managerin auf freelance.de

(Online-) Marketing- und Social Media Managerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 49082 Osnabrück
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 06.02.2024

Kurzvorstellung

Hi ich bin J., 36 aus Osnabrück und freue mich darauf, dich/euch und dein/euer Projekt kennenzulernen und zu unterstützen!

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • E-Commerce
  • Event Marketing / Event management
  • Fotografie / Fotodesign
  • Moderation
  • Online Marketing (allg.)
  • Paid Social
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Synchronisation / Sprecher
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sprecherin / Moderatorin
Kundenname anonymisiert, Osnabrück
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Moderation diverser Veranstaltungen, Eventbetreuung, Sprecher-Jobs für u.a. Videos

Eingesetzte Qualifikationen

Moderation, Synchronisation / Sprecher, Event Marketing / Event management

Paid Social Specialist
Kundenname anonymisiert, Osnabrück
8/2022 – 2/2023 (7 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Content-Creation & Anzeigenschaltung Facebook, Instagram, Pinterest

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Social Media Marketing

Head of Marketing & E-Commerce
Merinoshoes Europe, Osnabrück
9/2020 – 1/2023 (2 Jahre, 5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Strategische und operative Betreuung aller Marketing und E-Commerce Aktivitäten.

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Online Marketing (allg.)

(Online-) Marketing Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bünde
5/2018 – 3/2023 (4 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Social Media Marketing
- Email Marketing
- Events
- Podcast
- Kundenmagazin (Print)

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Videoproduktion, Redaktion (allg.), E-Commerce, Event Marketing / Event management, Social Media Marketing

Über mich

Meine Stärken liegen in der Content Erstellung und dem Schreiben von aussagekräftigen Texten, die die passende Zielgruppe ansprechen.
Darüber hinaus habe ich 2,5 Jahre lang einen eigenen Online-Shop aufgebaut, geführt und wieder verkauft. In dieser Zeit habe ich neben dem gesamten Online-Marketing (inkl. Anzeigenschaltung, Newsletter, etc.) auch den kompletten E-Commerce Bereich geleitet und operativ betreut.

Weitere Kenntnisse

Neben meiner langjährigen Erfahrung als Marketing Managerin, bin ich Sängerin und biete deshalb gerne auch meine "Stimme" für Interviews, Podcasts und Sprecherrollen an!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
67
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden