freiberufler E-Commerce Manager - Online Marketing (SEA,SEO, Social Media Ads) auf freelance.de

E-Commerce Manager - Online Marketing (SEA,SEO, Social Media Ads)

zuletzt online vor 2 Tagen
  • 50€/Stunde
  • 97225 Zellingen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.04.2024

Kurzvorstellung

Dein Online-Marketing Spezialist. Erzielen wir mit SEO, SEA & Social Media gemeinsam digitale Erfolge und nutzen fortschrittliche Analysen für dein Wachstum!

Qualifikationen

  • Bing Ads
  • Facebook Ads
  • Facebook Business Manager
  • Google Ads
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Looker Studio
  • Microsoft Ads
  • Pinterest Ads

Ausbildung

Bachelor of Science (B.Sc.)
Wirtschaftsinformatik
Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
2016
Würzburg

Über mich

Willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist J. und ich bin dein persönlicher Experte, wenn es um die Welt des Online-Marketings geht. Mein Ziel ist es, dich unabhängig von deiner bisherigen Erfahrung zu unterstützen und gemeinsam deine Online-Präsenz zu stärken. Mit maßgeschneiderten Lösungen und gezielten Strategien werden wir deine Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern auch begeistern.

Meine Mission

Mit einer fundierten Erfahrung aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen verfüge ich über das nötige Know-how, um dein Unternehmen im digitalen Raum voranzubringen. Ich verstehe es, komplexe Online-Marketingstrategien zu entwickeln, die spezifisch auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von SEO über SEA bis hin zu Social Media Marketing – ich beherrsche das gesamte Spektrum und setze dieses Wissen gezielt für deinen Erfolg ein.

Meine Expertise

- SEO: Optimiere deine Website für die beste Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
- SEA: Erziele mit präzisen Werbekampagnen maximale Effizienz.
- Social Media: Baue eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken auf.
- Tracking: Verstehe und analysiere das Verhalten deiner Nutzer.
- Looker Studio: Nutze anspruchsvolle Analyse-Tools für datengestützte Entscheidungen.
- AI: Integriere künstliche Intelligenz für fortschrittliche Marketinglösungen.

Mein Ansatz
Ich bin stets am Puls der Zeit und bilde mich kontinuierlich weiter, um die neuesten Trends und Entwicklungen im Online-Marketing zu meinem – und damit deinem – Vorteil zu nutzen. Meine Leidenschaft gilt der Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen, wobei ich fortgeschrittene Tools und Technologien einsetze, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Lass uns gemeinsam starten!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
58
Alter
35
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 06/2018)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden