freiberufler DEINE EVENTS VERDIENEN VIEL MEHR - Professionelles Eventmanagement auf freelance.de

DEINE EVENTS VERDIENEN VIEL MEHR - Professionelles Eventmanagement

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 600€/Stunde
  • Baden-Württemberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin E., leidenschaftliche Eventmanagerin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Veranstaltungskonzeption, -planung und -umsetzung.
Mit kreativen Lösungen, Ideenreichtum und maximaler Freude setze ich deine Veranstaltung in Szene.

Qualifikationen

  • Budgetierung
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Organisation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleitung Porsche Travel Experience (Festanstellung)
Sporttotal Event GmbH, Stuttgart
6/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Übergeordnete operative & strategische Leitung/Steuerung des Projektbereiches Travel
- Übergeordnete Budgetplanung/-verantwortung & Projektcontrolling
- Personalentwicklung & -führung

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung

Senior Projektmanager Porsche Experience (Festanstellung)
Sporttotal Event GmbH, Stuttgart
8/2019 – 5/2020 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Strategische Ausrichtung & Planung
- Entwicklung und Konzeptionierung neuer Marketingmaßnahmen
- Fuhrparkmanagement
- Auswahl von Bewerbern, Bewerbungsgespräche sowie Einarbeitung & Führung neuer Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessoptimierung, Teamentwicklung

Projektmanager Porsche Experience (Festanstellung)
Sporttotal Event GmbH, Stuttgart
7/2016 – 7/2019 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Events
- Kostenkalkulationen & Budgetkontrolle/-verantwortung
- Konzeptionierung, Ausarbeitung und Umsetzung neuer Projekte bzw. Events

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Junior Projektmanager Porsche Experience (Festanstellung)
Sporttotal Event GmbH, Stuttgart
3/2014 – 6/2016 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Mitarbeit bei der Planung & Durchführung von Events
- Teilnehmermanagement
- Dienstleisterhandling

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Windows (allg.), Organisation (allg.), Dienstleistung (allg.)

Zertifikate

Online Marketing Expert
IU Internationale Hochschule
2024

Ausbildung

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement
Bachelor (FH),
Hochschule Heilbronn
2013
Heilbronn

Über mich

Deine Events verdienen viel mehr!

- Mehr als nur Planung, sondern Liebe zum Detail.
- Mehr als nur Zeit, sondern absolute Hingabe.
- Mehr als nur Arbeit, sondern Herzblut und Motivation.

Aber nicht nur das!

Deine Events und Veranstaltungen verdienen es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

Ich bin buchbar als bzw. für:

? Event-Retterin für Agenturen und Unternehmen:
Du planst ein Event, aber die Ressourcen werden knapp? Keine Sorge, ich stehe zur Verfügung, um kurzfristig auszuhelfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Mit meinem Know-how und meiner Flexibilität bin ich die Lösung für unerwartete Engpässe.

? Komplette Eventplanung und Organisation:
Egal, ob Kundenevents, Incentives, Tagungen oder andere Veranstaltungen – ich übernehme die eigenverantwortliche Planung und Organisation von A bis Z. Von der Konzeption bis zur Umsetzung, jedes Detail wird mit höchster Präzision geplant, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung nicht nur beeindruckend ist, sondern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Warum du mich buchen solltst❓
❗Acht Jahre Erfahrung im Eventmanagement auf Agenturseite
❗Fachkenntnisse, um jede Herausforderung zu meistern
❗Kreativität, um einzigartige und beeindruckende Erlebnisse zu gestalten
❗Zuverlässigkeit und Professionalität, um eure Erwartungen zu übertreffen
❗Ansteckende Leidenschaft für unvergessliche Momente

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen:
Egal ob als Einzelkämpferin oder temporäre Teamverstärkung, ich stehe für den Erfolg deiner Events.

Kontaktier mich für weitere Informationen und Anfragen.

Ich freue mich auf deine Nachricht,
deine E.

Weitere Kenntnisse

- Konzeptionierung, Planung & Organisation: Von der Ideenfindung über detaillierte Planung bis hin zur umfassenden Organisation – ich stehe euch bei jeder Phase zur Seite.

- Kostenkalkulationen & Budgetkontrolle: Eine transparente und effiziente Budgetverwaltung ist entscheidend. Ich erstelle detaillierte Kostenkalkulationen und behalte stets den Überblick über das Budget.

- Umsetzung von Veranstaltungen: Die Ideen werden Wirklichkeit. Mit Kreativität und Präzision setze ich die geplanten Events in die Tat um.

- Teilnehmermanagement: Die Zufriedenheit der Gäste steht im Mittelpunkt. Ich kümmere mich um alle Belange des Teilnehmermanagements, von der Einladung bis zur Betreuung vor Ort.

- Dienstleisterhandling: Die Koordination aller Gewerke ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Veranstaltung. Ich übernehme das Handling von Dienstleistern, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
80
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden