freiberufler Kommunikation & Content Creation auf freelance.de

Kommunikation & Content Creation

offline
  • auf Anfrage
  • 40625 Düsseldorf
  • Europa
  • de  |  en
  • 16.02.2024

Kurzvorstellung

Ich vermarkte dein Event digital und analog, pflege deinen Social Media Feed und deine Website, manage deine Community und analysiere den Erfolg unserer Maßnahmen – fern von konventionellem Marketing. Ich denke anders, weil ich anders gelernt habe.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Fotografie / Fotodesign
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Mediengestaltung

Ausbildung

Kulturpädagogik
Bachelor
HS Niederrhein
2017
Mönchengladbach

Über mich

Wir alle wollen ein bisschen die Welt verändern, davon bin ich überzeugt. Das ist kein Job, der von heute auf morgen zu erledigen ist. Es ist ein Ziel auf lange Zeit, dem ich entgegen sehne: Ich möchte mit kreativen Ideen meine Mitmenschen bewegen und überzeugen, als Digital Native in die Zukunft der Generationen denken und als Ally meine Privilegien kennen, schätzen und Menschen am Rande der Gesellschaft supporten.

Weitere Kenntnisse

HARD SKILLS
· Grafikdesign Print und Digital (Adobe CS)
· Social Media Redaktion
· Social Media Community Managment
· Website Konzeption und Redaktion (CMS)
· Fotografie und Bildbearbeitung
· Film und Schnitt
· Barrierearme und diskriminierungssensible
Kommunkation und Gestaltung
· Textredaktion (Deutsch, Englisch)

SOFT SKILLS
· kreativ
· zuverlässig
· eigeninitiativ
· teamfähig
· zielstrebig
· verantwortungsbewusst
· neugierig
· ideenreich
· kommunikativ
· strukturiert

INTERESSEN
· Kunst
· Literatur
· Queerness
· Feminismus
· Antifaschismus
· Antidiskriminierung
· Intersektionalität
· Vegane Lebensweise
· Mental Health

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
47
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden