freiberufler Mendix Developer ( Intermediate ) auf freelance.de

Mendix Developer ( Intermediate )

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 71272 Grundhof bei Renningen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 24.03.2024

Kurzvorstellung

In meiner Mendix-Karriere habe ich Low-Code-Applikationen in Agile (Scrum) entwickelt, Praktikanten ausgebildet und zeichne mich durch Teamfähigkeit, Selbstorganisation und transparente Kommunikation aus.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • HTML
  • JavaScript
  • MS Access
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • MS Visio
  • mySQL
  • Projektmanagement (IT)
  • Python
  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mendix Entwickler (Festanstellung)
LowCodeX Consulting GmbH, Köln
3/2023 – 2/2024 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Measure Tracking - Dieses Tool wurde an das BSH geliefert, und ich war an der Erstellung von User Stories beteiligt, einschließlich Fehlerbehebung und Stabilisierung der App. Die BSH verfolgt interne Maßnahmen und Kosteneinsparungen innerhalb des MTT.

- FinanceX - Um zwei LowCodeX-Praktikanten zu schulen, fungierte ich als Product Owner und Mendix-Entwickler, identifizierte ein Finanzmanagement-Produkt und unterrichtete die Praktikanten, hauptsächlich in Form von Pair Programming und Lernmaterialien.

- Travel Request - Für den Kunden TP-OTC habe ich in einem Team von 3 Mendix-Entwicklern eine mobile Anwendung entwickelt, die es einem TP-OTC-Mitarbeiter ermöglicht, nach Flügen und Hotels zu suchen und eine Reiseanfrage an TP-OTCs SAP S4HANA zu senden.

- Skill DB - Für die LowCodeX-Organisation habe ich eine interne Anwendung erstellt, um einen Überblick über die Mitarbeiter und ihre Fähigkeiten zu erhalten und Lernpfade und empfohlene Kurse zu identifizieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.)

Werkstudent
Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Zuffenhausen
9/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Berichten aus verschiedenen Datenquellen zur Unterstützung des Stammdatenbereinigungsprozesses

- Erstellung und Weiterentwicklung einer Datenbank zur Massendatenanalyse mit Access

- Erstellung der Inhalte der Intranetseiten eines Benutzerhandbuchs Geschäftsprozessmodellierung mit MS Visio

- Überarbeitung des Fachkonzepts Lieferantenstamm und Übersetzung in deutsche und englische Sprache

- Erstellung von Grafiken und Workflow-Beschreibungen

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

Praktikant
Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Zuffenhausen
3/2018 – 8/2018 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Unterstützung bei der Bereinigung von fehlerhaften SAP-Stammdaten in Einkauf und Logistik

- Verfolgung der Projektaufgaben sowie Präsentation der Projektergebnisse

- Analyse und Aufbereitung von relevanten Kennzahlen

- Erstellung von Prozessbeschreibungen und Dokumentationen

- Durchführung von Tests in SAP

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

Zertifikate

Mendix Intermediate Developer Zertifikat
Mendix
2023

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
B.Sc
2023
Heilbronn

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
58
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 03/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden