freiberufler Spiritueller Coach für Führungskräfte auf freelance.de

Spiritueller Coach für Führungskräfte

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 60599 Frankfurt am Main
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  fr
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Expertise:
-individuelle Coachings in Einzel-Sitzungen; Coaching Ausbildungen
-große Erfahrung im Coachen von Führungskräften
-Spezialisierung: Prägungen und Speicherungen im Unterbewusstsein lösen; erfolgreicher sein
-Referentin
-kaufm. Fähigkeiten

Qualifikationen

  • Führungskräfte-Coaching
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Unternehmer-Coaching

Über mich

Mein Name ist S. S., ich bin tätig als spiritueller Coach und gebe individuelle Coachings in Einzel-Sitzungen.

In meiner bisherigen Laufbahn als spiritueller Coach habe ich große Erfahrung im Coachen von Führungskräften gesammelt.

Meine individuelle Expertise liegt insbesondere darin, Menschen ganzheitlich zu begleiten.

Denn ich habe mich darauf spezialisiert, Prägungen und Speicherungen im Unterbewusstsein zu lösen.

Hierbei setze ich zielgerichtet ganz unterschiedliche Coaching Methoden ein.

Dadurch ist es mir möglich, alle Themen des Seins direkt im Ursprung zu lösen und neue Impulse, Ideen und Perspektiven herbeizuführen.

Das Heraustreten aus alten Mustern und das Loslassen von Ballast ermöglicht es dann, neue Wege zu gehen, um noch erfolgreicher zu sein.

Außerdem gebe ich Coaching Ausbildungen, in denen ich einem ausgewählten Personenkreis das Erlernen und das Anwenden einzigartiger Coaching Techniken praxisnah vermittle.

Zudem bin ich auch innerhalb von Unternehmen als Coach und Referentin flexibel einsetzbar.

Mit meiner Individualität und Stärke unterstütze und begleite ich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung; dadurch ist es für sie möglich, begeistert in eine erfolgreiche und glückliche Zukunft zu gehen.

Durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre biete ich ebenso kaufmännische, organisatorische Unterstützung an.

Ich war über viele Jahre erfolgreich in der Finanzbranche tätig, bis ich mich im Jahr 2016 dazu entschieden habe, eine Auszeit zur Berufungsfindung zu nehmen. Anschließend absolvierte ich zahlreiche, ganz unterschiedliche Coaching Ausbildungen, machte mich als Coach selbstständig und fand hierin meine Berufung.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
81
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden